Wo kann ich "Ich bin dann mal Kult kaufen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also richtig verlinkt wurde es unten schon.
Zur Auflage: Das kommt ganz einfach daher, dass die erste Ruck Zuck ausverkauft war. Dann kam die zweite und dasselbe. :) Unterschiede gibts aber trotzdem, bei jeder Auflage kam ein klein bisschen mehr Inhalt dazu. Nachdem die ersten aber weg sind, hast du eh keine Wahl. Und dass das hier die letzte Auflage sein wird, weißt du ja wohl :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0003
20.07.2017, 11:11

Okay, danke dir! Ist der Link unten denn Seriös? Werde ich da betrogen?

0
Kommentar von thnksfrbeebo
20.07.2017, 11:36

Alles gut, keine Angst :D Das ist Krasser Stoff, die vertreiben u.a. das Buch aber auch allgemein Merch von sehr diversen Künstlern. Die betrügen niemanden. :')

0

Die Unterschiede weiß ich leider auch nicht. Es liegt bestimmt daran, das die 1. + 2. Auflage vergriffen war und somit das Buch in die dritte Auflage gegangen ist.
Aber gehe doch in ein Buchhandel deines Vertrauens. Die können dir das Buch bestimmt bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0003
20.07.2017, 11:17

Danke für deine Antwort. Ich glaube aber nicht, dass eine Buchhandlung dieses Buch haben wird, da es ja eher ein Spaß war und kein ernst gemeintes Buch war.

0

Was möchtest Du wissen?