Großer Unterschied zwischen den Auflagen?

3 Antworten

Schau dir am besten das Vorwort der neuen Auflage an, da steht häufig drin, was sie verändert haben. Oder notfalls legst du halt beide Auflagen nebeneinander und schaust (fang mit dem Inhaltsverzeichnis an). Kann man am einfachsten in der Bibliothek machen.

Ich habe die 3. Auflage (2001) als Nachdruck von 2004 hier stehen und die aktuelle, fünfte Auflage ist von 2013. Bei dem Neupreis von 85€ würde ich dir auch zu einem gebrauchten Band raten.

Solange du dich noch selbst als Studienanfänger bezeichnest, macht das überhaupt nichts. Die Grundlagen ändern sich nicht. ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an

besorg dir die neueste auflage