Wo joko und klaas treffen / sehen?

3 Antworten

Deine Frage ist schon etwas länger her, vielleicht ist es aber ja doch noch relevant für dich. Ich selber habe die Beiden schon öfters getroffen und kann dir somit vielleicht weiterhelfen. Joko & Klaas kann man generell auf ihren Shows treffen, wenn man Glück hat kommen sie nach der Show entweder nochmal raus, oder du kannst sie beim Hinterausgang des Studios treffen. Die Wahrscheinlichkeit das die da rauskommen ist aber eher gering, denn es gibt unglaublich viele Ausgänge XD

Klaas kann man generell eigentlich IMMER nach seiner Konzerte mit seiner Band treffen. Da gilt wieder das Gleiche: Stell dich am Besten an den Hinterausgang.

Ich habe Klaas auch schon öfters in Berlin Kreuzberg getroffen, auch eigentlich immer an den gleichen Stellen, die ich allerdings nicht so offen sagen werde, da das dann doch ein bisschen zu viel des Guten wäre, hoffe du verstehst das.

LG

geh auf ein Konzert von seiner Band

Konntest du sie schon mal sehen? Ich nicht, komme aber aus der Schweiz. Das ist das Problem.. zu weit weg. So weit ich weiss ist er nicht oft im Laden..