Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Meinst du evtl das Lied?"The Suns Gone Dim and The Sky's Turned Black" von Johan Johansson Hab ich gerade selber gesucht, denn ich wollte es auch wissen wie das Lied am Anfang heißt.

Liebe Grüße

xNontix
Fragesteller

Ja das meine ich danke :)

Nein , aber geh doch auf ihre Internet Seite , die haben doch bestimmt eine Seite beim Facebook , dort wirst du bestimmt die Antwort bekommen . Entweder sie antworten selbst , ansonsten gibt es genügend Fans , die dir diese Frage beantworten können . Davon bin ich fest überzeugt .

Versuch dein Glück und informiere auch uns , das würde mich jetzt auch brennend interessieren .

Viel Erfolg und einen schönen Abend