Ist eigentlich Joko gegen Klaas oder Dschungelcamp alles Fake?

4 Antworten

Es ist kein fake:)
Das Dschungelcamp wird in einem echten Dschungel gedreht.
Rund um das Camp stehen Ranger um gefährliche Tiere fern zu halten...
KimGloss hat ein Video auf Youtube, dort erklärt sie das alles, kannst ja dort mal vorbei schauen;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Dschungelcamp fast alles nicht echt ist.

Aber letztendlich ist es egal. Es dient ja nur zur Unterhaltung und die Zuschauer wollen die "Promis" nur kreischen sehen, und ob das gespielt oder echt ist, ist ja dann auch nicht wichtig.

Sind eh Formate , die die Welt nicht braucht...

Ob Fake ..oder nicht....pw

Ja weil im Dschungel gibt es ja giftige spinnen und wenn die in Berührung kommen. Oder Thorsten war ja mal ganz nah zu einem krokodil und wenn das zubeisst ihr ein arm oder fuss weg das können die im Fernseher nicht bringen

nikname137
Fragesteller

Ok danke