Joko und Klaas' Freundschaft?

3 Antworten

Ja definitiv sind die beiden auch privat befreundet! Ich glaube wenn sie es nicht wären, dann wäre denk ich alles ganz anders gekommen. Und auch wenn sie sich gegenseitig nicht sympathisch finden würden, wären Sie heute nicht so wie sie sind. yk? hahah aber ja :)

Einer von beiden hat neulich auf die Frage sinngemäß geantwortet: Ich mag ihn so gerne, wie man einen Bruder mag, den man nicht haben wollte. Mehr werden die Beiden wohl nicht über ihre Beziehung rausrücken. Solche TV-Figuren leben von der Ungweissheit darüber, ob sie sich privat gut oder nicht gut verstehen. Das ist so gewollt. Siehe auch "Augstein und Blome" und, früher mal, "Hauser und Kienzle".

Aurorax3x
Fragesteller

Ok, danke. (:

Ich kann mir das gut vorstellen, wie bei Arbeitskollegen, die man in der Freizeit jetzt nicht unbedingt auch noch sehen muss..