Als erstes würde ich nochmal Blut trinken damit du ganz sicher wieder im Stadium 1 bist dann einfach ein Trank gegen Krankheiten nehmen und du bist geheilt :)

...zur Antwort

ERWISCHT, meine Tochter und mein Freund zusammen

Hallo Community Hoffe ihr könnt mir helfen Ich (38) lebe mit meiner Tochter ( aus erster Ehe ) und meinem neuen Freund (seid 3 Jahren). Es läuft aber schon seid Monaten nicht mehr sehr gut, andauernd streit, immer meinungsverschiedenheiten,selbst sexuel nichts...Mit meiner Tochter (19) komm ich kaum klar, sie ist respektlos, sehr schlamp*g (verzeihung für die Ausdrucksweise) aber sie zieht sich immer freizügig an, ist andauernd mit Typen unterwegs ,immer in Diskos&Bars und kommt garnichts mehr nach Hause.. Es ist lange her da fing sie an mit meinem Freund zuflirten, erst waren es Komplimente während wir am essen sind, dann sah ich wie beide aus dem Bad kamen,weil sie sich ANGEBLICH zusammen die Zähne geputzt haben ..ich bin natärlich ausgerastet und habe meiner Tochter gesagt sie soll es lassen und zu meinem Freund auch,der aber immer wieder sagt das er nicht auf junge Mädels steht. Letzens kam ich nach hause und sehe wie er sie massiert, weil sie Schmerzen hatte. Darauf hin sind beide direkt aufgestanden und meinten reg dich nicht so auf...ABer es ging Monate so und ich hab gemerk das da was ist. ABER jetzt ZUM wesentlichen ...Ich bin gestern in eine andere Stadt gefahren , weil meine Freundin geburtstag hatte, wo ich auch übernachtet hab.Also blieben meine Tochter und mein Freund allein zuhause,ich machte mir zwar wieder Gedanken aber dachte mir das meine Tochter eh wieder raus feiern geht..Als ich wieder kam sagte mir meine Nachbarin die auch meine Freundin ist , wie laut ich doch gestern nacht beim Sex war,da wir echt dünne Wände haben..Ich war GESCHOCKT, das können nur mein Freund und meine tochter gewesen sein.Ich hab meiner Nachbarin natürlich nichts anmerken lassen und lachte. Ich kam nach Hause und mein Freund umarmte mich und wie er mich vermisst hat.Meine Tochter dagegen guckte nur hinterhältig und meinte :Ach schon wieder da ?...Was soll ich jetzt tun..Am liebsten mich von meinem Freund trennen...und meine Tochter sagen sie soll sich eine Wohung suchen...Ich weis nicht wie ich die beiden auf den Sex ansprechen soll..den ich bin mir sehr sicher das sie beide es getan haben...Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Wer sagt das die beiden es waren kann ja auch sein das deine Tochter besuch hatte ;)

...zur Antwort