SKYRIM: Vampirismus heilen unmöglich geworden!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schleich mal nachts in der wildnis bei banditen rum, manchmal schlafen da welche in ihren lagern - da kannst blut trinken. sobald du "satt" bist, wirst du nichtmehr angegriffen, weil die npcs dann nicht mehr checken, dass du ein vampir bist. dann kannst dich von falion auch heilen lassen

Also mir fällt leider keine Möglichkeit ein. TIPP wenn du deinen Speicherpunkt bei Level 5 lädst: Bei Hofzauberern gibt es manchmal ein Amulett, dass 100% Krankheitsimmunität vergibt. Wenn du das hast brauchst du dir keine sorgen über Vampirismus und anderen Krankheiten zu machen.

Also ch bin auf lvl.27 und seh das mal positiv deine Schleicherei ist höher und besser :D aber ic glaub ich werd auc ein Vampir wen ich an Leute vorbei gehe sagen die " du siehst nicht gut aus bist du krank" und mein stiefdad der ein gamer ist sagt das du vll zum Vampir wirst :( mein stiefdad ist einer haha er muste in eine höle der hat neue Spiel gemacht erste Gegner wo er besiegen mu sste war ein Vampir xD

matheoFJ 06.01.2014, 16:06

Ne, ne , das sagen die leute zu dir wenn du wenig schläfst

0
CurlDiePie 13.03.2015, 17:06

dennoch bin(war) ich ein vampir jetzt bin ich ein werwolf und weiß nicht wie ich wieder normal werde :/

0

Als erstes würde ich nochmal Blut trinken damit du ganz sicher wieder im Stadium 1 bist dann einfach ein Trank gegen Krankheiten nehmen und du bist geheilt :)

Du musst doch mit lykantrophy infizieren also mit der werwolfskrankheit dann werden alle anderen Krankheiten geheilt sich vampirismus

Mach das Addon Dawnguard rein oder werde zum Werwolf, beides löst deine Probleme

Was möchtest Du wissen?