welchen Komiker findet ihr sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Otto Walkes 59%
Dieter Nuhr 24%
Oliver Pocher 6%
Mario Barth 6%
Wigald Boning 6%
Luke Mockridge 0%
Florian Schröder 0%

3 Antworten

Hey Tannennadel55,

ich finde Max Giermann sehr sympathisch und auch lustig, wie er andere Leute parodiert.

Otto Waalkes ist auch sympathisch.

Und welchen Komiker findest du sympathisch? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals
Tannennadel55
Fragesteller

ich finde Herrn Nuhr, herr Boning und Herrn Walkes am besten

Dieter Nuhr

Ich frage mich wie Oliver Pocher in diese Liste kommt. Es gibt auf diesem Gebiet niemanden der unsympathischer ist als er!

Dieter Nuhr

Dieter Nuhr trifft mein Humorzentrum am meisten. Klug, besonnen und auf den Punkt. Ich stimme nicht in allen Punkten mit ihm überein, aber zu über 90% passt es.