welchen Komiker (bzw. Entertainer) findet ihr sehr UNsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Oliver Pocher 73%
einen anderen: 20%
Mario Barth 7%
Luke Mockridge 0%
Ingo Appelt 0%
Torsten Sträter 0%
Wigald Boning 0%

9 Antworten

einen anderen:

Von denen eigentlich alle außer Wigald Boning, den ich sehr mag. Ich bin mit seiner Comedy aufgewachsen, auch in der genialen TV-Serie von Bastian Pastewka hatte er in den "Nullerjahren" ein paar amüsante Auftritte ... es sei nur an den Spendenmarathon erinnert ("Ike Dubaku").

Allerdings ist es schon so, dass Wigald Boning eher ein Star der 90er und der "Nullerjahre" ist und ihn heute eher diejenigen kennen und mögen, die schon damals dabei waren, als er z.B. mit den "Doofen" Musik gemacht hat ("Mief", "Prinzessin de Bahia Tropical, waren Sie schon mal in Schwäbisch Hall" usw.). Die Musik der "Doofen" war in den 90ern nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch fast Kulturgut.

Die anderen sind für jemanden, der mit dem Humor der 90er und frühen 2000er aufwuchs (wie ich) bestenfalls Begleitprogramm; Pocher ist ein harmloser Nervi in meinen Augen, Mario Barth auch - beide haben ihren Zenit überschritten - Ingo Appelt übrigens auch, den fand ich schon Ende der 90er langweilig, da waren z.B. Rüdiger Hoffmann und Bodo Bach besser.

Luke Mockridge habe ich mal live erlebt: Ich war vor Jahren mal mit einer Freundin, die ihn lustig findet, bei einer seiner Shows dabei - teilweise waren die Gags ganz gut (ist ja auch unsere Generation^^) aber seit er dann beim ZDF-Fernsehgarten rumsetzte, ist er für mich kein Thema mehr. Das fand ich respektlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oliver Pocher

Torsten Sträter, Dieter Nuhr, Paul Panzer, Olaf Schubert finde ich schon sehr gut. Auch so einige Frauen, deren Namen ich aber nicht kenne. Sind oft Nachts unterwegs.

Mario Barth ist nur teilweise gut, z.B. in seiner Steuerverschwendungssendung. Sonst ist es immer dasselbe. Pocher mag ich gar nicht, Mockridge, Appelt nerven auch und sind out für mich. Lisa Eckert mag ich noch. Und gar nicht geht Atze Schröder. W. Boning war mal gut. Hört man zu wenig.

Oliver Pocher

Oliver Poicher ist noch nie lustig gewesen. Er ist ein K otzb rocken! Wenn das Privat-TV nicht immer händeringend nach irgendwelchem Füllmaterial suchen würde, wär der nie ins Fernsehn gekommen. Ich steh aber auf Ingrid Kühne und Daphne de Luxe.

Oliver Pocher

Pocher (dem ich abspreche, komisch sein zu können), Mockridge und Ralf Schmitz (extrem unlustig und spürbar bemüht).

einen anderen:

Chris Tall😑. Wobei Mario Barth find ich auch nervig.