Wieso sagen Leute "single like a pringle"?

2 Antworten

ich zitiere mal aus dem Urban Dictionary:

Now, most think it is simply a lazy  ryme, but it's much more deep than that. Being "single like  a Pringle" means you don't want to be single. Everyone is ment to be together, or at least in groups, and your alone.  No one loves you. Hell, who the fuck would buy a can of Pringles if it only had one Pringle? Wich means your destiny is to be thrown away and eaten by rodents or a homeless person. Your pathetic and worthless. No one will ever want you. Ever. No one would even blink if you died you discusting Pringle.
earnest  21.04.2021, 12:02

Dieser Eintrag im Urban Dictionary tut mit seinem schlechten Englisch fast körperlich weh...

hologence  21.04.2021, 12:10
@earnest

das Dictionary ist eben international. Vermutlich darf da jeder kommentieren.

hologence  21.04.2021, 12:13
@hologence

scheinen auch meist Rechtschreibfehler zu sein, die sogar Muttersprachlern unterlaufen.

hologence  21.04.2021, 12:32
@earnest

Peinlich ja, und schade, weil der Beitrag eigentlich ein nützlicher Vorschlag zum Sinn sein könnte.

Es reimt sich

Außerdem heißt es a pringle, also ein Pringle. Und die meisten kommen ja, wie gesagt zusammen an und deshalb steht das wohl etwas für alleine sein oder so.

Aber wenn es sich reimt passt alles ^^

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)