wie findet ihr das neue pringles logo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

3 Punkte 35%
1 Punkt 22%
4 Punkte 17%
2 Punkte 13%
7 Punkte 9%
6 Punkte 4%
5 Punkte 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Punkte

Ich finde es echt schlimm wie sie dem alten Logo alle Charaktereigenschaften gestohlen haben. Das neue Logo ist einfach nur eine Hülle des Alten, das Alte hatte so viel Persöhnlichkeit. R.I.P.

2 Punkte

Zwar bin ich generell Fan von minimalistischen Designs, aber hier finde ich, hat man es ein wenig zu weit getrieben.

4 Punkte

Hallo,

da wurde leider wieder dem Trend der "Übervereinfachung" gefolgt. In meinen Augen geht so immer viel Tiefe und Charakter verloren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich bewerte das mal ohne Punktegabe, finde das nicht gut.

Also: Das alte Logo hätte man noch benutzen können, selbst im heutigen Zeitgeist - es gibt immer noch viele gute, benutzte Logos die eine Illustration mit Details sind.

Sie gehen hier dem Zeitgeist nach und das sehr gut. Das Logo ist Zeitlos. Es ist ebenso sehr einprägsam, sehr einfach obviously und viel besser wiederherstellbar. Weg von Detailreichen Haaren und drei Farben.
Sie einigen sich gut auf den grauton und rot. Auch ist gut dass die Typo als Fliege funktioniert in dem sie es in dem Kasten in der Perspektive verzerrt haben.
Ich finde aber, als einziges, hätten sie vielleicht das Highlight in den Augen als negative space beibehalten können.

Woher ich das weiß:Hobby
3 Punkte

Naja, es geht, aber das Alte war besser.

Mfg

TjaDaHastDuPech
Fragesteller

Da stimme ich dir exakt zu