bei opera gx flackert das bild kurz weiß?

2 Antworten

Es kann sein, dass es an einem USB Hub liegt, falls du einen benutzt. Bei mir war es so, dass mein Monitor manchmal für ein paar Sekunden schwarz war, wenn der USB Hub zu heiß wurde. Klar, in deinem Fall ist es weiß, aber vielleicht ist es auch nur eine andere Reaktion auf die Überhitzung des Verteilers. Am Ende habe ich herausgefunden, dass der USB Hub überhitzt ist, weil er in einem eingeschlossenem Raum mit nur wenig Luftzufuhr lag. Ich habe das Problem gelöst, indem ich einen Lüfter an dem Verteiler befestigt habe.

Sonst kannst du ja mal eine Neuinstallation probieren und wenn du willst, die Daten von Opera GX sichern.

Ich selbst benutze auch noch Opera GX, aber möchte auf einen anderen Browser umsteigen, weil ich dieses Video gesehen habe: https://www.youtube.com/watch?v=bNrAn1LzaWg

Dein Problem wäre natürlich gelöst, wenn du auf einen anderen Browser umsteigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe aktuell das gleiche Problem. Wenn ich herausfinde woran es liegt schreibe ich nochmal einen Kommentar