internet probleme?

3 Antworten

Mal von hinten, der Browser ist dabei egal.

Schau auf die Webplattform deines Routers. Lies da die Down- und Upload werte aus. Die sollten Mindestens 90% vom vereinbarten Wert sein.

Kein Speedtest, egal auf welcher Website, wird von den Anbietern akzeptiert. Ist auch logisch, im Router ließt du die Werte aus, beim Speedtest wird aber die Leitung inklusiv deinem event. Wlan gemessen.

passt das nicht anrufen

Passt das, Kann es ein Völlig überlasteter Server sein. Gerade wenn neue Games rauskommen passiert das immer mal.

Dann Habt ihr event. mehrere Endgeräte die gleichzeitig Downloaden)

Gehe mal auf https://breitbandmessung.de/

Das ist der offizielle Speedtest der Bundesnetzagentur. Wenn dort die Werte gut sind, liegt das an den Servern die den Download anbieten.

MarSusMar  08.11.2023, 23:37

Auch die wird von den Anbieter NICHT anerkannt.

Hallo TimMahtschner,

wie schon einige schreiben, muss es nicht an deinem Provider liegen, sondern kann auch an dem Server liegen, von welchen du lädst.

LG

Sven W.