Hohes Level?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Max Level ist 100, hier wird dann ein Stern anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Bild zum Beitrag

Ich habe auch schon Nutzer damit gesehen, aktuell müsste es fünf Nutzer auf diesem Level geben.

 - (gutefrage.net, Community, Tägliche Mission)

Der Stern, den man bei Level 100 bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hemo20
Fragesteller

Ok

Level 100 (★)

Da wird nur noch der Stern 🌟 angezeigt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Level 100, denn es geht nicht höher, das Level wird dann mit einem Stern gekennzeichnet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das höchste Level, das es hier gibt. Das hundertste, wird auch erkennbar durch den Stern im Profil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund (Border Collie) und 2 Katzen.