Habt ihr euch die AGB von gutefrage durchgelesen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, habe ich. 58%
Nein, habe ich nicht. 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich.

Hey ! :)

Sowohl die AGB, Richtlinien und häufig gestellten Fragen von Gutefrage habe ich durchgelesen, damit ich ein Grundkenntnis von Gutefrage bekommen kann. 😊😊 Weil ich eine große Wichtigkeit dahinter finde, einen positiven Ruf von anderen Nutzern zu bekommen, muss ich die Richtlinien so gut wie möglich verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, aber das war mehr überfliegen als konzentriertes Lesen.

Aber es stand nichts drinne, was ich bedenklich finde.

Ja, habe ich.

Ja mehrmals sogar auch dir richtlinien

Ja, habe ich.

Hi. Ja die habe ich mir durchgelesen. Auch die FAQ'S und die Richtlinien. Ist mir sehr wichtig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, habe ich.

Zählt kurz grob überflogen auch?

RedstoneMC
Fragesteller

Solange du nicht einfach runter gescrollt hast und nichts gelesen hast, ja