Mit den AGB von gutefrage nicht einverstanden sein?

3 Antworten

Du kannst damit nicht einverstanden sein, jedoch hast du ihnen bereits bei deiner Registrierung zugestimmt und kannst es somit nicht rückgängig machen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du hast den AGB bei der Registrierung zugestimmt. Ob du jetzt im Nachhinein nicht damit einverstanden bist, ist bedeutungslos.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hallo,

Du kannst es, aber es ist sinnlos, sofern du hier registriert bist. Mit der Registrierung hier erklärst du, dass du die AGBs akzeptierst.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus