Warum schickt mir Gutefrage Emails?

3 Antworten

Hi. Push Mails kannst du in den Einstellungen ausstellen. Sonst musst du dem Gutefrage Team selber eine schreiben und um Hilfe beten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Lion840
Fragesteller

Hast du auch Ahnung warum Emails die ich gesendet habe nicht angezeigt werden? Ist es normal soll ich es ignorieren?

Lion840
Fragesteller
@janvalperz

Okay aber ist es normal das manche gesendete email die ich sendete nicht angezeigt werden? Soll ich es ignorieren?

janvalperz  23.07.2023, 13:05
@Lion840

Ne das ist nicht normal. Wende dich da an den App Betreiber

Lion840
Fragesteller
@janvalperz

Ja aber wenn ich jetzt ausversehen vielleicht die frage entfernt habe kann ich es wieder finden?

janvalperz  23.07.2023, 13:08
@Lion840

Du kannst selber keine entfernen, wenn Sie weg ist wurde sie von Mods oder dem Support gelöscht

Lion840
Fragesteller
@janvalperz

Ich mach mir darüber so einen großen Kopf weil wenn ich jetzt draufklicke wo gutefrage geantwortet hat kann ich runterscrollen und wenn ich das mache kann ich sehen was ich geschrieben habe ich mach mir große Sorgen darüber

Lion840
Fragesteller
@janvalperz

Muss ich mir darüber Sorgen machen und einfach ignorieren? Ich kann zwar nicht sehen was ich denen gesendet haben wofür die antworten aber wenn ich auf deren antwort klicke sehe ich unten was ich geschrieben habe soll ich es einfach ignorieren?

Lion840
Fragesteller
@janvalperz

Danke also einfach die Sache vergessen und ignorieren wegen der Email das ich es nicht sehen knan

Lion840
Fragesteller
@janvalperz

Meine letzte Frage ist bringt es mich in Schwierigkeiten wenn ich alte gesendete Emails nicht mehr sehen kann ? Oder allgemein gesendete Emails? Ansonsten kann ich gesendete Emails sehen außer manche ist es kein Problem?

Also gutefrage schickt dir, solange du es nicht ausgemacht hast, immer E-Mails. Beim Registrieren hast du eine E-Mail angegeben. Zu der wird bei bestimmten Sachen eine Email hingeschickt.

Lion840
Fragesteller

Aber Gutefrage hat mir am 1 April oder so eine Email gesendet wo da stande vielen Dank für Deine Nachricht.

Um eine Frage erneut zu stellen, klickst Du ganz einfach auf die drei Punkte oben rechts innerhalb der Frage. Dann bedienst Du Dich der "Frage noch mal stellen" Funktion und schon erreicht Deine Beitrag noch mehr potenzielle Antwortgeber. Aber gibt's hier irgendwo einen Support wo ich früher hier irgendwo was gesendet habe?

RedstoneMC  23.07.2023, 11:47
@Lion840

Also deine erste Frage war am 30.3.2023 und zwei Tage später kam halt die Mail. Bist du dir sicher, mit dem 1. April? Vielleicht war es ja 2 Tage vorher und es war wegen deiner allerersten Frage.

Lion840
Fragesteller
@RedstoneMC

Wegen der Email wenn ich auf gesendet klicke sehe ich da nichts das ich gesendet habe kann es sein das ich von gutefrage also von hier gefragt habe ? Und dann die mir eine Email schickten?

Lion840
Fragesteller
@RedstoneMC

Ja, stimmt kann mich da erinnern also haben die mir einfach von der Email adresse geantwortet?

RedstoneMC  23.07.2023, 11:54
@Lion840

Ja, wenn du dadrüber geschrieben hast, antworten sie immer über die E-Mail-Adresse.

Lion840
Fragesteller
@RedstoneMC

Habe nachgeschaut wo die mir die Email geschickt haben ich habe runtergescrollt und da fande ich das ich denen doch eine Email gesendet habe warum wird es bei Gesendete Emails nicht angezeigt?

RedstoneMC  23.07.2023, 12:07
@Lion840

Hast du von dir aus die E-Mail geschrieben oder auf eine Mail von denen geantwortet?

Lion840
Fragesteller
@RedstoneMC

Habe es geschrieben ich weiß nicht die nicht angezeigt werden ist es normal soll ich es ignorieren?

Lion840
Fragesteller
@RedstoneMC

Sorry wenn ich nochmal nachfrage also so wie ich es verstanden habe wenn manche Emails die ich gesendet habe nicht angezeigt werden einfach ignorieren?

RedstoneMC  23.07.2023, 12:45
@Lion840

Naja hat dir davor gutefrage schon eine E-Mail geschrieben? Wenn ja dann kenne ich den Grund höchstwahrscheinlich. Wenn nicht, dann ignoriere ich es zumindest.

Lion840
Fragesteller
@RedstoneMC

Also nein allgemein meinte ich das einfach Emails aus den April oder so bei mir nicht angezeigt werden die ich gesendet habe soll ich es einfach ignorieren? Und bei der Name von gutefrage früher hieß es Team ka wurde aufjedenfall geändert also einfach ignorieren?

RedstoneMC  23.07.2023, 12:50
@Lion840

Ja ich würde es ignorieren, solange sie nicht relevant für irgendwas sind

Newsletter.

Stell doch einfach in den Einstellungen die Mail Funktion aus.

Bis auf die Registrierung kam noch nie was, da ich den Quatsch deaktiviert habe.

RedstoneMC  23.07.2023, 12:53

Die Frage wurde schon geklärt und es geht garnicht um Newsletter.