EMails via Handy gesendet - online nicht im Gesendet Ordner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mails sind von Handy gesendet, also beim Handy im "gesendet Ordner".

Wenn du vom Laptop eine Mail sendest, sind sie im "gesendet Ordner " diese Laptops

. Wenn du auch noch einen PC. ( oder weiteren Laptop) benutzt, sind sie nur dort im "gesendet Ordner".


Du kannst beim Senden eine Kopie ( z.B. BCC ) an deine E-Mailadresse senden. Dann bist du sicher, dass die Mail verschickt wurde.

Bei IMAP (was vermutlich verwendet wird) gibt es keinen standardisierten Ordner für gesendete Mails. Manche Clients legen die unter Sent manche unter gesendet ab. Auch andere Ordner sind möglich.

Lass dir daher mal alle Ordner anzeigen.

Warum werden meine Gmx Mails nicht mehr versendet?

Hallo zusammen,

ich muss ganz dringend eine E-Mail an 24 Leute schicken. Ich wollte via Thunderbird schicken wie sonst auch. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung das der Server nicht erreichbar ist. Via Handy wurde eine einfache Testmail auch nicht versendet. Direkt über Gmx funktionierte zwar die Testmail, aber die Geschäftsmail wird wieder nicht versendet. Es wird immer nur angezeigt "Ihre E-Mail konnte nicht versendet werden". Warum?

Bitte helft mir. Liebe Grüße

...zur Frage

GMX Postfach - fast alle Emails weg! Wie bekomme ich sie wieder?

Ich habe ein Problem mit meinem GMX Postfach, es sind alle emails weg, bis auf die, die ich archiviert/ in einem Ordner gespeichert habe. Jedoch sind alle emails, die ich auf den Account geschickt bekomme Schulisch wichtig und ich brauche sie. Mir werden plötzlich nur noch die letzten 10 Emails angezeigt. Unter der Einstellung, wie viele Emails angezeigt werden sollen habe ich keine Lösung gefunden, genau so wie unter der Einstellung ob Emails nach einer gewissen Zeit gelöscht werden (Hier steht bei mir als Einstellung "nie")! Kann mir jemand helfen? Schreibe bald Abitur und brauche dringend meine Unterlagen!

Danke!

...zur Frage

Emails kommen bei bestimmten Kontakten nicht an (GMX)?

Bei einigen Kontakten kommen meine Emails nicht an. Es wird aber angezeigt, dass die Mail erfolgreich versendet wurde. Alle Mails waren in einem Verteiler, bei den meisten Kontakten kam die Email an, bei drei nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

LG ScarletSpirit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?