gesendete email löschen bitte um hilfe?

3 Antworten

Nein, sobald eine E-Mail verschickt wurde hat man keinen Zugriff mehr auf diese.
Stell es dir in etwa wie bei einem physischen Brief vor. Sobald du diesen in den Briefkasten geschmissen hast, hast du auch keinen Zugriff mehr auf den Brief.

Manche E-Mail-Programme halten eine E-Mail vor dem verschicken für eine kurze Zeit zurück in welcher man das verschicken abbrechen kann. Nach dieser kurzen Zeit ist die E-Mail dann aber auch unwiderruflich versendet.

Ohne physischen Zugriff auf den Zielrechner kannst du keine versendete e-mail löschen.

Einfach gedrückt halten und dann auf den Müllkorb gehen