Kann man bereits gesendete Emails wieder löschen?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Computer, Email, Mail)

7 Antworten

Nein, das geht nicht. Es sei denn, sie hängt noch am Server (Firma), dann kann der Admin das noch löschen. Ist allerdings eher unwahrscheinlich

Schick dir selbst ne Nachricht - und du siehst, dass die in der Regel sofort beim Empfänger ist. Dann noch was zu löschen würde bedeuten, dass du Zugriff auf andere Rechner hast.... Und das ist wohl keine Lösung...

beim privaten Mail-Verkehr gibt's das nicht. Ist die Mail abgeschickt, ist sie schon beim Adressaten "vor der Haustür".

Nein, hab ich mir auch schon des öfteren gewünscht, aber es geht leider nicht

Du kannst allenfalls, wenn es ne private e-mail ist, den Empfänger bitten, die e-mail mit dem Betreff "..." nicht zu lesen, sondern ungelesen zu löschen. Ob er/sie das auch macht, ist natürlich die andere Frage.

nein - dies ist auf keinem Fall möglich

Nur auf dem PC des Empfängers.

Was möchtest Du wissen?