Gesendete email löschen, möglich?

4 Antworten

Das geht grundsätzlich nicht, weil technisch nicht möglich.

Auf dem iPhone gibt’s in der Mail App eine Funktion, die zwar so heißt, das aber trotzdem nicht kann. Die Email wird einfach erst nach einer Wartezeit (10, 20 oder 30 Sekunden) abgeschickt. In der Zeit kann man das Versenden unterbrechen. Danach geht eben nichts mehr.

Eine gesendete E-Mail kann nur noch aus deinem Postfach gelöscht werden, der Empfänger erhält sie trotzdem. Das ist wie mit einem analogen Brief aus Papier, der über die Post versandt wird.

Man kann gesendete E-Mails für den Empfänger nicht mehr löschen