Gutefrage email kommt nicht?

2 Antworten

Dann ändere das Passwort doch einfach.

Das Zurücksetzen ist ja nur für den Fall, dass du dich nicht mehr in deinem Konto anmelden kannst.

Kylo113
Fragesteller

???? Warum kommt keine Email von gutefrage

Kylo113
Fragesteller
@mat22

Gutefrage hat glaub ich einfach ein Fehler

Vielleicht ein unbemerkter Schreibfehler, einfach wiederholen und nochmals nachschauen.In seltenen Fällen dauert es auch etwas bis die Email ankommt.

Kylo113
Fragesteller

Habe überprüft aber die Email kommt einfach nicht an

Kylo113
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Maxhe ich seit 24 Stunden ich glaube aber gutefrage hat ein Problem zurzeit

xxXScarfaceXxx  17.07.2023, 13:25
@Kylo113

Ist doch im Endeffekt egal, da du ja angemeldet bist, kannst du das Passwort auch einfach ändern.Keine Ahnung, warum du die Email überhaupt anforderst.