Ich bekomme dauernd Spam emails?

2 Antworten

Das Passwort zu ändern ist zumindest bzgl. der Spam-Mails sinnlos. Die Spam - Mails wirst du niemals los - auch nicht nach vielen Jahren. Es wird Phasen mit weniger Spam geben und Phasen mit 100+ Emails am Tag (meine Erfahrung). Man kann versuchen die Spamfilter zu trainieren, aber nicht immer ist zu 100% Spam im Spam-Ordner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle E-Mails auf die Blacklist verschieben, all deine Kontakte, Websiten und Dienste auf die Whitelist.

PS: Schau dann aber einmal die Woche trotzdem die Blacklist durch, falls dir eine Adresse gefehlt hat.

Benjo1308
Fragesteller

Wie mache ich das bei iPhone

Narrativium  19.01.2023, 23:27
@Benjo1308

Jenachdem welches Emailprogramm du nutzt, suche dessen Namen + Blacklist einrichten im Internet. Dann sollten Tutorials kommen.