Ist das eine echte email?
Hey undzwar wollte ich mich bei samsung Accounts abmelden habe dann auf abmelden gedrückt und dann habe ich eine Bestätigungs Mail bekommen und auf fortsetzen gedrückt
Habe da drauf gedrückt dann kam das
Und dann wurde ich bei samsung accounts erfolgreich abgemeldet was mich wundert ist warum heisst die Email
sa.noreply@samsung-mail.com
Ist das die echte email oder warum hat das ein sa am Anfang?
5 Antworten
Wird schon richtig sein, obwohl man generell bei sowas immer vorsichtig sein sollte. Sagen wir es mal so, am Ende des Tages hat es ja funktioniert und bist auf die richtige Seite gekommen, weshalb ich nicht denke, dass du irgendwelchen Schaden genommen hast. Würde vorher immer schauen, ob es richtig ist, bevor man klickt
Ich glaube das "sa" am Anfang steht für Samsung Account, also in kurz "samsungaccount(at)samsung-mail(dot)com"
Lg
Ist doch nicht das gleiche wie
samsungaccount@samsung-mail.com
Sa.noreply ist - sagt der Name schon - ist doch eine automatische Email auf die man nicht antworten kann
samsungaccount wäre eine normale Email die es aber nicht geben muss sondern Erfindung aus der Antwort von weirdf33ling stammt
Ja ihr habt Recht, beim genauen durchlesen ist mir mein Fehler auch aufgefallen, bitte entschuldigt!😅
Klingt erst mal dubios - aber lt. Samsung Forum alles korrekt: https://eu.community.samsung.com/t5/overige-smartphones/fake-mail-from-sa-reply-samsung-mail-com/td-p/1610734
Hey kann irgendwie nicht zugreifen auf die Email was genau steht da oder was meinst du
- Hier gibt es keine umfassende Echtzeit-Beratung. Wenn du dergleichen in Anspruch nehmen willst, wirst du jemanden dafür bezahlen müssen (nicht mich). Wir machen das hier als Hobby - ich arbeite nebenher in Vollzeit und habe auch sonst noch ein Leben.
- Wieso der Link nicht funktioniert, können wir dir nicht beantworten - wir können nicht hellsehen. Und "funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung, mit der man was anfangen kann.
- Wende dich an Samsung, die können dir definitiv sagen, ob die Mail echt ist.
Ich dachte du hast dir denn link angeschaut
Ich kann auf diesen link nicht zugreifen was steht da ich drücke da passiert nix
D.h. es ist eine samsung-mail.com Email Adresse
Noreply bedeutet es ist keine auf die man antworten kann.
SA steht bestimmt für SamsungAccount.
Die Mail iat hier sicherlich echt aber nicht für Antworten sondern nur zum automatischen versenden von Mails
Das sa.noreply ist zum ersten komplett irrelevant da die Haupt Domain Samsung-Mail.com Samsung gehört was davor ist nennt man eine subdomain/ einen mail user unter welchem die Mail abgesendet wird, dieser steht dafür das der Absender keine emails erhalten kann
samsungaccount(at)samsung-mail(dot)com ist aber nicht das gleiche 🤣😂