Habt ihr mich schonmal hier gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 49%
Noch nie 19%
Ja, oft 11%
Ich bin mir nicht sicher... 9%
Ich denke schon... 6%
Ein Mal 4%
Ich denke nicht... 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke schon...

Heyy! ^^

Ich erkenne dein Profilbild wieder, also denke ich, dass ich dich mindestens bereits einmal gesehen habe 🙃.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Lavendelmond
Fragesteller

Du konntest mir auf jeden Fall helfen

Danke dir auch!

Ja

Ja klar, ich kenne Dich und Deine guten Beiträge, z. B. im Thema Warrior Cats. Das Thema ist zu mir nicht bekannt vor, aber ich lerne von Deinen Antworten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Lavendelmond
Fragesteller

Danke für deine Worte! Das freut mich dass du von mir lernst❤️

Ja

Hi!

Ja, ich sehe dich oft, erstens wegen WaCa und zweitens weil wir befreundet sind :))

Ich mag deinen Namen auch sehr 🫶🏼🫀

LG

Lavendelmond
Fragesteller

Deiner ist aber besser ;3

Splashstar  30.04.2023, 00:27
@Lavendelmond

Ne, ich mag meinen nicht und bereue ihn wirklich :/ deiner ist voll schön und klingt harmonisch 🫶🏼

Lavendelmond
Fragesteller
@Splashstar

Neeein meiner ist ok ung klingt gut, aber deiner ist irgendwie spezieller und sogar auf Englisch 😻

Splashstar  30.04.2023, 13:19
@Lavendelmond

Aber dennoch kling er langweilig und nicht kreativ. Deiner ist schön, verträumt und sehr außergewöhnlich 🫶🏼😍

Ja

Hii,

Ja, ich sehe dich hier oft, du schreibst immer gute Antworten. Gefällt mir.

LG