Warum gibt es hier so viele Incels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hat keinen besonderen Grund.

Hier äußern halt alle ihre ehrliche Meinungen und Sichtweisen weshalb es viele verschiedene Communitys gibt.

Es sind aber auch immer dieselben Menschen mit denselben fragen.

Hallo twasname!

An was machst Du das fest?
Doch nicht etwa an den Trollen und den zugehörigen Trollfragen^^

Ich denke, dass derzeit wieder einmal vermehrt Wörter wie "Incel", "Pädophilie" und "ICK" benutzt werden, da es eben "IN" ist. Zumeist wissen die Leute, die solche Wörter in den Mund nehmen, deren Bedeutung gar nicht. Insofern muss man fairerweise sagen, dass viele nur auf den Zug aufspringen oder trollen, dies aber keine repräsentativen Fakten sind.

Außerdem ist es derzeit vermehrt "IN", wenn man nicht negatives Verhalten oder negative Menschen kritisiert, sondern die Kritiker.

Äußern Menschen konstruktive Kritik, dann sind es gleich Nazis, Reichsbürger oder Incels^^ Totschlagargumente auf Stammtischniveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo twasname, 👋

Warum gibt es hier so viele Incels?
Ist mir aufgefallen in letzter zeit. Hat das irgendeinen besonderen grund dass sich genau hier so viele angesammelt haben?

jaaahh,

weil man sich z.B. hier so wunderbar über

die angeblich sooo oberflächlichen Frauen

aufregen und sich so schön ausheulen kann,

da sie ja alle angeblich nur Typen > 1,80 m

(= magische Grenze!) Körpergröße daten!

Und überhaupt kann man hier so toll über

die bösen "Stacys + Super-Chads" herziehen

und die auch noch beleidigen… 🤦🏻‍♀️

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich noch nicht bemerkt, aber evtl. findet das wieder in den tiefen Bereichen von gutefrage statt, da bin ich eh nie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓