Sind momentan wenige User online?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Ja

Hallo,

Normaleweise sind viele Nutzer während Stoßzeiten wie z. B. 16 und 18 Uhr unterwegs, aber es gibt momentan nicht zu viele Nutzer online. 😊

In normalen Fällen wird die Anzahl von Nutzern, die online unterwegs sind, nach 19 oder 20 Uhr reduzieren, obwohl dieser Trend am Wochenende unterschiedlich ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Hiii,

Ja,momentan sind wenige User on.😀

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Hi. Jetzt gerade ist es 21 Uhr. Ab jetzt gehen immer mehr User offline ! Erst morgen ist wieder mehr los hier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ThexSun
Fragesteller

Um 11-0 ist meines Erachtens auch viel los.

janvalperz  23.08.2023, 20:56
@ThexSun

Das stimmt. Ab 15 Uhr kommen die meisten Fragen und dort ist auch der Höhepunkt