Seit Ihr politisch eher rechts oder links?

9 Antworten

Die Fluegel gibt es nicht mehr. Die Rabenvoegel im Tower London werden die Fluegel abgeschnitten damit sie nicht wegfliegen

Jede Gruppierung setzt sich fuer Ziele ein ... und hat welche die ich ablehne / gleichgueltig gegenueber bin / zustimme

Fuer ein harmonisches - ausgeglichenrs - allseitig faires - verstaendnisvolles Handeln sind diese Fluegelbezeichnungen ueberholt und nicht mehr zeitgemaess. Alle haben am gleichen Strang zu ziehen, sicherlich kommt jetzt die Frage an welchem Ende!

Zum Schueren von Emotionen und Feindbildern werden sie noch gerne benutzt, aber mit Ehre, Respekt, Fuereinander haben sie ausgedient.

Jede Partei hat ihre Vertreter in jeder Richtung und die scharfkanntigen Ecken sind glattpoliett

Wir sitzen alle im gleichen Boot- wer ist der Kapitaen?

Von extremen Haltungen halte ich absolut nichts. Ich würde mich aber politisch schon als links einordnen.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Meinung, Tradition)

Kommt auf die Sache an. Wenn es um Gerechtigkeit geht bin ich eher Links. Wenn es um die Einwanderung geht bin ich eher Rechts.

Weder noch!

Ich habe mich Jahrzehntelang als links angesehen. Aber der sexistische rasisstische und sogar Faschistische Unsinn, der von heutigen angeblich linken, ausgeht ist für mich unertragbar.

Sowohl als auch.

Nur die extremen Ränder spare ich aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋