Moin,

ich denke gelesen zu haben, nein.

Das ist zu viel. Hier die Tabelle

Das Problem ist ja ebenfalls, die Leute, welche Harz4 empfangen, denen wird ebenso Miete und Heizkosten etc. gezahlt. (Hab ich mal gehört in den Nachrichten)

Das doch der Punkt warum alle nach Deutschland auswandern und nicht arbeiten gehen.

(Ist jetzt das was ich mal gehör/gelesen habe, sollte was nicht stimmen, bitte korrigieren)

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Wenn ich schon TicTac sehe, brauch ich mir das Video überhaupt nicht erst antun und kann direkt sagen: Nein, das ist gelogen!

CatsEyes  19.12.2023, 07:19

Genau! Zeitverschwendung... Warum immer sich das (zu) Viele antun.