Eure Meinung?

earnest  06.04.2023, 17:36

Ist dieser Umstand MEIN Job?

bigbong208
Fragesteller

Was ist dein Problem? Du musst nur auf den Link tippen und dann die entsprechende Suchmaschine auswählen, so wie bei jedem Link.

6 Antworten

Ich kenne einige Erzieher in der Grundschule (Hort) die mir permanent von solchen Events erzählen. Es soll Kindern zeigen, dass es völlig in Ordnung ist wenn man so ist wie man sein möchte und das man jeden akzeptieren soll wie er ist. Die Erzieher die ich kenne finden sowas furchtbar und ich ebenfalls. Die Welt wird immer schlimmer. Jemanden zu akzeptieren wie er ist sehe ich ein, aber den Kindern sowas aufzudrängen finde ich furchtbar. Ich bin froh das in meiner Kindheit keiner großartig darüber gesprochen hat. Ich finde das alles zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die gezeigten Video-aufnahmen zu diesem Event gehören und dort wirklich so sexuell getanzt werden soll. Finde auch keine Quelle, die diese behauptung unterstützen würde.

Was bei der Veranstaltung geboten wird, erläutert Stephane Magloire so: „Während des Programms lesen Drag Artists Geschichten vor und singen Lieder, die für Selbstliebe und Akzeptanz aller Menschen werben.“

https://www.buzzfeed.at/news/gender/brunch-drag-queens-drag-storytime-kinder-fpoe-dominik-nepp-verbieten-queens-92130359.html

Das Video ist meiner Meinung nach Verleumdung.

bigbong208
Fragesteller
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die gezeigten Video-aufnahmen zu diesem Event gehören und dort wirklich so sexuell getanzt werden soll. Finde auch keine Quelle, die diese behauptung unterstützen würde.

Dies ist ein Video, das höchstwahrscheinlich veranschaulichen soll, wie das Ganze aussehen wird. Woher sollten sie ein Video von einem Ereignis haben, das in der Zukunft stattfindet...?

Devoid8  06.04.2023, 18:03
@bigbong208

Events werden normalerweise wiederholt.

ist die Wahl der Videoausschnitte scheint aber eine Stimmungsmache/Hetze zu sein. Ich sehe keinen Hinweis darauf, dass sie bei dieser Veranstaltung vor den Kindern leicht bekleidet tanzen wollen...

Dass ich so schnell wie möglich zum Mars auswandern möchte

Da kann man nur jubeln, die FPÖ macht es super, Kinder sollten diese lgbtq Sachen nicht zu Gesicht bekommen.

Billige Kopie der Rechten in den USA. Kindgerechte Drag-Queen-Events schaden niemandem.

bigbong208
Fragesteller

ok