Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frau hat Respekt verdient. Statt mit body positive herumzuposieren, hat sie sich fürs abnehmen entschieden und treibt Sport. Warum sollte man sie nicht daten wollen?

Kamikatze123
Fragesteller

Bravo 👍👏

Maxim575  16.10.2023, 08:39

Ey, Du sagst das, was richtig ist was aber so ein junger und unerfahrener wie ich leider nicht machen würde. Echt Respekt für dich.

Also ich würd mit den 4 Mädels auf jeden fall in die Kiste springen, da hab ich überhaupt keine Probleme damit ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamikatze123
Fragesteller

😂👍

Nein außer vllt die letztze

Die Frau auf dem ersten Bild sieht doch richtig sexy aus. Ich glaube, sie weiß das auch.