Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Niemals, egal ob es jetzt wirklich echt oder fake ist würde ich mir sowas nicht kaufen. Wenn es wirklich echt ist würde ich mich ganz schlecht für das Krokodil fühlen und damit noch rumzulaufen fände ich total schlimm. Man trägt ein totes Tier mit sich herum! Igitt, das arme Tier! 🤯

LG

LeilaHerz4👾

Nein eher nicht auch wenn Krokodile extra für Leder und Fleisch gezüchtet werden und es nicht illegal ist Produkte von solchen Krokodilfarmen zu kaufen. Das einzige positive ist dass sich die Jagd auf wild lebende Krokodile nicht mehr lohnt und sich viele Bestände erholen konnten

Davon halt ich jetzt überhaupt nix, und schrecklich sieht die Tasche noch dazu aus... Irgendein Konsum und Statussuchti kaufts aber immer...