Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Anlagen dazu in jedem Menschen vorhanden sind, aber nur wenige können das auch praktisch. Es kann ja auch nicht jeder kochen oder auf einem Hochseil balancieren.

Das von Dir verlinkte Video ist aus meiner Sicht jedoch kein Beleg dafür. Ausgerechnet bei der Szene mit dem Weihnachtsbaum, wo sich etwas zu bewegen scheint, fängt das Bild an zu flimmern. So, als seinen mehrere Fotos aneinander gefügt worden. Womöglich hat das kleine Kind diese Fähigkeiten tatsächlich, aber das Video erbringt keinen Nachweis dafür.

Gruß Matti

Kuhlmann26  05.01.2024, 18:15

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Klar Uri Geller war auch bei der CIA und die haben Tests mit ihn gemacht und rausgegangen das er übernatürliche Fähigkeiten hat🤣 entweder sind die dumm oder es stimmt😁

Na ja ich kann es nicht. Ich glaube das das möglich sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied Des RGBismus

Nein. Denke ich nicht und egal was das für ein Video ist, ich zweifle die Realität davon an.