gibt es Telekinese?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja,..... 30%
weiß ich nicht. 25%
nein ... 25%
ich glaube nein,.... 15%
ich glaube ja ,..... 5%

10 Antworten

nein ...

Denk doch einfach mal logisch nach. Wie kann es sein , dass ein Mensch ohne irgendwelche Hilfsmittel in der Luft schweben ? Oder das Menschen übers Wasser laufen außer ICH.:-)

es ist ja auch nicht logisch, dass du für immer leben wirst oder ? kannst du dir ein leben nach dem leben vorstellen ? das ist ja auch nicht wirklich 'logisch'...

0

man muss auch nicht logisch nachdenken , in unserer welt ist vieles nicht möglich ...

0
ich glaube nein,....

Bisher ist wissenschaftlich noch nichts dergeleichen bewiesen und alle theoretischen Möglichkeiten sind extrem abwegig

weiß ich nicht.

Der mensch benutzt nur 10% seines eghirns... ich glaube wenn der mensch 100% oder wenigstens 70-90% seines gehirns einsetzen würde, unnmögliche dinge machen kann.. aber bei telekinese ( bewegen toter materie durch gedankenkraft ) zweifle ich ein bisschen..

Was möchtest Du wissen?