Wie kann man Telekinese lernen?

7 Antworten

Hey,

Mein bester Freund sagt mir immer, dass das mit der Telekinese geht. Aber es ist verdammt schwierig, wenn die Zirbeldrüsse/Das 3. Auge verschlossen ist. Er und ich, sind nicht nur spirituell, sondern auch Quantenphysik Fans. Er sagt, dass evtl sogar die alten Ägypter Telekinese verwendet haben um ihre Pyramiden zu errichten. Damals war die Zirbeldrüsse noch grösser als bei den Menschen heute. Sie hatten gewisse Hilfsmittel damals um ihre Zirbeldrüsse zu öffnen.

Gruss.

Woher ich das weiß:Hobby

ich würde das auch gerne Wissen... Telepathie ist da schon leichter...

Legenden zufolge soll es im Himmalaja Uralte Gurus geben die dir den Weg nach Shambala weisen können. Dort könntest du dann Telepathie lernen.

Du brauchst einen Versuchsaufbau. Ich kenne diesen:

Eine schiefe Ebene, auf der Würfel rollen sollen. Die werden über dem Startpunkt so angebracht, dass sie elektrisch ausgelöst werden, also keinerlei Beeinflussung durch menschlichen Wurf.

In der Mitte der Ebene ist ein Strich und du konzentrierst dich abwechselnd darauf, dass die rollenden Würfel mehrheitlich auf die linke Seite und beim nächsten Mal auf die rechte Seite des Strichs gedrückt werden.

Manche schreiben hier, es gibt keine Telekinese. Aber man konnte es noch nie vollständig beweisen, deshalb kannst du es wenigstens versuchen.

Eine Art, es zu lernen, ist: Ein stück Alufolie falten, vor sich aufstellen und die Hände 30 bis 60 Sekunden reiben. Danach kannst du es dir wie eine unsichtbare Kugel vorstellen, die du mit deinen Händen formen sollst. Sobald du es gemacht hast, reißt du deine Hände nach vorne zu der Alufolie. Die Energie, die durch das Reiben enstanden ist, ermöglicht es der Folie, sich zu bewegen.

Allerdings ist der Fortschritt bei vielen unterschiedlich, also gib nicht schon beim ersten Versuch auf, wenn es nicht direkt klappt.

Da ich es noch nie versucht habe, weiß ich nicht, ob das stimmt, aber versuchen kann man es ja trotzdem.

Woher ich das weiß:Recherche

Meine ernst gemeinte Antwort?

Lass es.

Ohne Aktion keine Reaktion.

Du kannst zwar Telepathie lernen oder Gedankenlesen, aber ohne Hand anzulegen einen Gegenstand zu bewegen, das funktioniert nie und nimmer mehr.

Lass dir von niemandem einen Bären aufbinden.

Zauberer und Magier arbeiten immer mit Tricks wie mit Magneten, am meisten mit Magneten oder transparenten Fäden.

Vielleicht bist du nun über meine Antwort enttäuscht.

Aber eine andere, vor allem ernstgemeinte Antwort kann ich dir leider nicht geben.

Und wenn dennoch sich ein Glas wie von "Geisterhand" bewegen sollte, bebt es irgendwo leicht und manche Häuser neigen sich bei Erdbeben, so dass das Glas dann zu rutschen anfängt.

Aber durch Gedanken, nur durch Gedanken bewegt sich kein fester Gegenstand.

Inanna