Telekinese?

5 Antworten

Aus der Tatsache, dass etwas möglich ist, folgt nicht, dass es bereits geschehen ist.

In diesem Fall vermute ich aber, dass es sowohl möglich ist, als auch zumindest in seltenen Fällen in einem deutlichen Ausmaß bereits geschehen ist.

Chink1  10.03.2024, 09:30

Warum denkst du das?

Hi

Wenn es jetzt nur ums glauben geht: Nein.

Leider auch noch nie soetwas miterlebt oder mit eigenen Augen gesehen.

Zumindest sind wir Menschen mit Sicherheit nicht dazu in der Lage.

Wie es bei anderen Energien und Lebensformen auf unserer Erde aussieht, bin ich offen. ;)

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofia754
Fragesteller

Okay danke für die Antwort (:

Nein, das ist nicht möglich

Nein, den Nachweis hat noch niemand erbracht.

Blablabla, gibt’s nicht wollen nur dein Cash.

Sofia754
Fragesteller

Nein aber auch so Leute auf YT oder hier behaupten das zu können...ich kann es nicht und ka ob das möglich ist

Sofia754
Fragesteller
@Grapy

Nö denke nicht das das möglich ist