Ist es möglich, dass wir Objekte nur mit Blicken bewegen (Telekinese?)?

7 Antworten

Ja,es ist möglich,ich kann es sogar,aber es dauert sehr lange um es zu können.Zuerst habe ich versucht ein Psi-Wheel zu drehen,das hat dann nach ungefähr 2 Wochen gut geklappt.Nach ungefähr 4 Monaten habe ich geschafft einen Stift zu drehen.Ich glaube nicht jeder kann sowas erlernen.Aber du kannst es ja mal versuchen.Mach dir zuerst ein Psi-Wheel und lege das Psi-Wheel auf eine Nadel.Dann denkst du ganze Zeit an das Psi-Wheel und stellst dir dann vor wie das Psi-Wheel sich dreht.Wenn es sich dann gut dreht,kannst du es auch irgendwann mit schweren Gegenständen ausprobieren.

Du musst Energie aus dem Nichts erzeugen können. Die Energie aus Deinen Gedanken kann keine Materie bewegen, auch nicht ein einziges Atom oder Molekül zum Schwingen bringen.

Das widerspricht dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik dass es Energie niemals umsonst gibt, sondern aus anderen Energieträgern erzeugt/umgewandelt werden muss. Energie wird nur umgewandelt aber nicht vernichtet.

Die Naturgesetze sind universell und überall und immer gültig.

Wenn es jemanden gibt der Telekinese Objektiv beweisen kann, das wäre die Sensation. Nur könnte noch nie jemand den Beweis erbringen.

Es gibt Filmaufnahmen eines russischen Telekinese-Mediums aus den 60igern die zeigen wie sich Gegenstände unter angeblicher Gedankenkraft bewegen - aber aufgrund physikalischer Gegebenheiten sehr mit Vorsicht zu genießen.

LA

Nur mit Blicken? Nein!

Mit Gesten oder Gedanken (Gehirnstörme) wäre es machbar, allerdings bräuchte man dazu Supraleiter die bei Raumtemperatur funktionieren. Diese gibt es noch, in 50-100 Jahren sieht das möglicherweise anders aus.

Hallo,

ich habe es mal geschafft, die Gardinen an der Stange zu bewegen! Nur kurze Zeit, aber immerhin.

Als ich einmal auf den Sessel schlug, sprang der Katzennapf hoch!

Möglich ist es schon! Erlernen kannst Du es, indem Du den Gegenstand anschaust und daran denkst, er bewege sich etwas.

Aber mache es allein. Wenn Zuschauer dabei sind, gelingt es allgemein nicht!

Viel Erfolg wünscht der Klingone

Nein, Telekinese gehört wie viele andere übernatürliche Phänomene ins Reich nein , Tele Chinesen gehört wie viele andere über natürliche Phänomene ins Reich der Fantasie .

TessiWolf  12.08.2017, 16:47

😂 Tele Chinesen.

Bei mir kam bei wollen mal Wollsocken raus. Danke Autokorrektur...