Kann man Telekinese lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir ist niemand bekannt, der Telekinese beherrscht, nicht einmal über die Medien.

Ich glaube nicht, dass es diese Fähigkeit tatsächlich gibt, bis es jemandem gelänge, mich persönlich vom Gegenteil zu überzeugen. Das bedeutet auch, dass das jeweilige Experiment beliebig wiederholbar sein müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es soetwas wie Telekinese nicht gibt, kann man es selbstverständlich auch nicht lernen. Was man lernen kann, ist, wie man leichtgläubigen Menschen die Fähigkeit der Telekinese vorgaukelt. Einfach mal Uri Geller fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, allerdings ist es nicht einfach seine Gedanken so stark zu fokussieren. Das dauert Jahre intensiven Trainings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man nicht lernen, es ist eine Gabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, da wirst du auf dieser Seite keinerlei sachdienliche Antworten erhalten, sondern nur welche, die sich lustig über dich machen.

Gib lieber bei Google Suchbegriffe wie Telekinese und lernen ein. Da hast du wahrscheinlich mehr Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helm22
28.02.2017, 16:55

Ja hab ich schon Aber das meiste was ich da finde sind Sachen für Leute din das schon einigermaßen können

0
Kommentar von MatthiasHerz
28.02.2017, 17:06

Wie praktisch, dass die Objekte für diese Übungen so platziert werden, dass sie durch minimale Vibrationen oder durch einen Luftzug in Bewegung geraten.

Diese Art der „Telekinese” wird ausnahmslos jeder hinbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?