Was ist eure Meinung zu Telekinese?

16 Antworten

Es gibt keinen einzigen plausiblen Hinweis darauf, das so etwas funktionieren könnte. Wenn Du etwas lernen möchtest, mit dem Du wirklich etwas bewegen kannst, versuch's mit Mathematik und Physik.

Du, bist bestimmt ein riesen Starwars-Fan, oder Stranger Things, bzw. Marvel oder so. Klar wäre das geil, aber ich denke nicht dass das möglich sein wird. Falls du es schaffen solltest, landest du in den USA in irgendeinem Keller im Labor und wirst wohl das Tageslicht nicht mehr erblicken.

Falls es funktioniert, sag Bescheid, dann schneidern wir dir ein Kostüm und du bist der Superheld "Telekommander" ;DDD

Mal ernsthaft, ich würde es lassen mich da weiter reinzusteigern, da landest du nur in der Psychatrie und bekommst Medikamente dass du danach aussiehst wie Homer Simpson :DDDD

Safi2
Fragesteller

Stranger Things ist cool :D Starwars ist nicht meins.

Ich habe es lange versucht und nie geschafft. Ich hoffe aber weiterhin das es eines Tages möglich ist. Ich bin z. B. auch davon überzeugt das ich es schon mal geschafft habe meine Gedanken auf jemand anderem zu übertragen.

Solange es kleine empirische Daten. Was dennoch nichts bedeutet und wir sollten selbst dinge wie astrale Projektion nicht in das reich den unmöglichen verbannen und wenn man noch mehr Ideen in diese Richtungen braucht hier.

https://www.youtube.com/watch?v=-5yh2HcIlkU&t

und nein ich bin nicht geisteskrank nur aufgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Freund dem warum auch immer alles anvertraut wird.
Lincha1  06.01.2022, 07:12

Astrale Projektion und Telekinese sind was völlig unterschiedliches

AldoradoXYZ  06.01.2022, 07:22

Joe Rogan ist unglaublich begriffsstutzig:

https://www.youtube.com/watch?v=Td_qaNy1W9U

"But why? I don't get it." ... yep, er rafft es nicht.

Gruß

BootLover  06.01.2022, 07:52
@AldoradoXYZ

Ah, weil er kein unfehlbarer Demigott ist, magst du ihn nicht, das ist ja ein Grund.

AldoradoXYZ  06.01.2022, 08:33
@BootLover

Ich habe nichts gegen ihn. Er macht auch ganz gute Interviews.
Aber nach dem Gespräch habe ich ihn schon für wirklich dumm gehalten.

Gruß

Das ist viiiiiiiel zu schwer, das hat noch niemand geschafft. -Vielleicht solltest Du Dich erst einmal an der Pneumatischen Plastologie versuchen, darüber gibt es sogar was auf YouTube.

https://youtu.be/GelInbc4tlg