Telekinese lernen, aber wie?

5 Antworten

Hallo, als Kind konnte ich in meiner Hand Schlüssel bewegen, habe es dann verlernt, seit letztem Jahr beschloss ich, mich mit meinem Talent auszusöhnen. Seit dem kann ich Psirad drehen, Schlüssel in der Hand bewegen und Schrauben von Muttern lösen. Das Beste daran ist, in meiner Gegenwart kann ich es Menschen "beibringen", da es, glaube ich, jeder kann.

sln99  25.10.2019, 23:04

das hört sich echt richtig magisch an hahah, aber irgendwie bewunder ich das voll. hast du zufällig mal ein video davon aufgenommen oder bei youtube oder so mal eins hochgeladen?

Saumchen  29.04.2020, 10:53
@sln99

Hallo, ja gerne. Habe es nicht auf Youtube, aber Videos habe ich von uns allen.lg

Larissa825  22.02.2021, 11:47

Hallo ich würde es auch total gerne lernen und finde es von dir sehr erstaunlich aber wie hast du das so gelernt hast du ein Video oder so zu empfehlen. Lg

Ich hab mal von einem Experiment in den USA gehört, in dem ein Mann und eine Topfpflanze zusammen in einen strahlengeschützten Raum verfrachtet wurden. Der Mann sollte mit Tele- bzw. Psychokinese (meines Wissens ist das das selbe) die Pflanze bewegen, da einige Wissenschaftler die Theorie aufgestellt hatten, dass man, wenn es keinerlei Strahlung gibt (z.B. von Licht oder technischen Geräten etc.) mit seinen sogenannten "Gehirnstrahlen" Dinge bewegen könnte. Der Raum muss strahlungsfrei sein, da die Gehirnstrahlen nur SEHR schwach sind und selbst von Schallwellen unterbrochen werden könnten. DIESES EXPERIMENT IST ANGEBLICH TATSÄCHLICH GELUNGEN, WAS MAN ZWAR NICHT NACHWEISEN KANN, ABER DIE TOPFPFLANZE HAT SICH NACH LÄNGERER KONZENTRATION DES MANNES TATSÄCHLICH WENIGE ZENTIMETER DURCH DEN RAUM BEWEGT. Wie gesagt, nichts ist bewiesen, es könnte genauso gut sein, dass der Mann die Pflanze einfach so mit der Hand bewegt hat, was er aber angeblich NICHT getan haben soll.

Fazit: gib nicht auf, das Gegenteil wurde nicht bewiesen und hey, wir leben in einer Welt, in der gigantische Steinhaufen, Planeten bzw. Sterne genannt, andere Objekte anziehen können und in der man Männer mit Topfpflanzen zusammensperrt XD!

Ach ja und bevor ich es vergesse. Es gibt ja auch so "Spiele", in denen man Bälle mit Gedankenkraft in einer Röhre hochheben soll. Sowas hab ich mal in ner Werbung gesehen. Und in einem sogenannten "Hygienemuseum" in Dresden hab ich sowas mal mitgemacht. Keine Ahnung, wieso das Ding Hygienemuseum heißt, immerhin habe ich die Geschichte des Klos erwartet (vom Plumpsklo zum Elektroklo oder so ähnlich). Aber bei der oben erwähnten Sache ging es sowieso nur darum, dass zwei Leute per Gedankenkraft um einen Ball, der auf einer Metallbahn lag, gekämpft haben und versucht haben, ihn über eine Linie an den Seiten zu befördern, wenn du verstehst, was ich meine. So, jetzt nach all dem Geschwafel halt ich jetzt auch mal die Klappe. XD

Soziopathie  28.02.2014, 19:29

Die Aussage ist so absurd, dass man sich eigentlich nicht drauf einlassen sollte, aber zum Spaß tue ich es trotzdem:

  1. Woher will man denn wissen, dass der Mann die Pflanze nicht durch den Raum geschoben hat?

  2. Wie haben Mann und Pflanze die -273 °C überlebt, die nötig sind, damit der Raum völlig Strahlungsfrei ist?

  3. Wie konnten die "Gehirnstrahlen", die ja ach so schwach sind, die Haftreibung überwinden, und die Pflanze über mehrere Zentimenter bewegen, während sich eine mit Licht bestrahlte Pflanze sich kein Bisschen bewegt.?

DerDealer666  10.03.2014, 14:02
@Soziopathie
  1. Wie gasagt habe ich nur davon gehört, genau wissen tu ichs nich

  2. Besitzt Licht nicht den nötigen Willen. (Ich weiß, dass ich hier nur Mist von mir gebe)

  3. Soooo Strahlungsfrei muss er doch nun auch nicht sein.

  4. Ich hab was dazu gesagt, deine Meinung interessiert mich ganz ehrlich eher weniger!!!

NiniWoobie  06.10.2014, 23:05
@DerDealer666

Es kann natürlich alles geben. Man kann zwar nicht beweisen, dass es Leute gibt, die Telekinese können, man kann aber auch nicht beweisen, dass es diese Leute nicht gibt.

Btw. Der Unterschied zwischen Telekinese und Psychokinese ist, dass Menschen, die Psychokinese beherrschen Dinge bewegen können, ohne sie zu sehen, Menschen mit Telekinese müssen die Dinge sehen, die sie bewegen wollen.

RonanT  28.12.2022, 02:08
@Soziopathie

Du benötigst nicht zwangsläufig ein Vakuum um einen Raum strahlungsfrei zu bekommen. Ein faradayischer Käfig aus Kupfer reicht vollkommen aus. So können keine Strahlen von außen eindringen, innen aber geschaffen werden.

Bestimmte Formen mit Beschichtungen können sogar dafür sorgen das Strahlen im Inneren deutlich verstärkt werden. Man konnte es zwar messen, das Wissen was dahinter steckt ist jedoch seit mehreren tausend Jahren verloren gegangen und konnte noch nicht wieder erlangt werden

in dem feinen unterschied zwischen sich bewegen wollen und sich bewegen tun liegt die kunst dazu verborgen.

Es steht Dir frei, zu glauben, was Du möchtest. Aber allein durch unseren Glauben gelangt nichts in diese Welt.

Telekinese gibt nach dem Erkenntnisstand der Wissenschaft nicht. Es gibt keinerlei Beleg, daß es so etwas tatsächlich gäbe. War wohl auch der Grund dafür ist, daß Du im Internet nichts dazu gefunden hast.

Also vergiß das. Es hält Dich nur davon ab, Dinge zu bewegen, auf die Du wirklich Einfluß nehmen kannst.

NiniWoobie  06.10.2014, 23:02

Mit Telekinese ist es wie mit Gott. Man kann nicht beweisen, dass es sie gibt, man kann aber auch nicht beweisen, dass es sie nicht gibt.

realsausi2  07.10.2014, 00:08
@NiniWoobie

Warum sollte man sie, wenn es sie gäbe, nicht beweisen können? Muß sich doch nur jemand, der das kann, hinstellen und es machen. Schon ist es bewiesen. Macht nur keiner....hmmm, warum wohl? Alles geheim, schon klar. man ist sich ja zu schade für Demonstrationen, sicher.... hmmm, ...

Emmemems  14.12.2020, 18:54
@realsausi2

Ja das Mann sich einfach so irgendwo hinstellt ist unwahrscheinlich. Aber ich habe mal einen "Bettler" gesehen der sein Geld damit Verdienst hat indem er Karten und Gegenstände von Leuten schweben gelassen hat.

Rabbisch47  16.05.2020, 18:20

Wenn alle Menschen diese Ansicht besäßen dann wäre die Erde noch immer flach der Himmel nur für Vögel und Elektrizität Hexerei. Der alleinige Gedanke etwas zu machen was nicht bewiesen ist bringt uns als Menschen weiter. Gibt es im Weltall keine anderen Lebensformen nur weil wir sie nicht entdecken haben? Ein exponentieller Wachstum exestirt nicht nur im Weltall sondern auch in unseren Köpfen. Überzeugung von etwas zu sein ist wichtig egal wie absurd es die anderen finden. Wenn man es so sieht gibt es keinen beweiß für irgendwas wer sagt das das alles was da ist auch da ist villeicht ist immer nur das da was man sieht oder wir sind ein hochentwickeltes Computer Programm. Zudem wer spricht ein beweiß aus der Start Politiker? Wenn eine normale Person den beweiß für etwas erbringen würde und es 1000 Menschen bezeugen könnten, würde die breite Masse es nicht glauben befor es nicht von irgendwelchen Wissenschaftlern oder Menschen in einer Machtposition bestätigt wurde.

realsausi2  16.05.2020, 18:30
@Rabbisch47

Ich konnte Deinen Betrag nur zu einem Drittel lesen. Ohne Punkt und Komma ist das eine Zumutung. Leider kannst Du so nicht am Diskurs teilnehmen.

RonanT  28.12.2022, 02:57

Mein Vater ist durch Training in der Lage, Blut in einzelne Körperregionen zu transportieren und somit einzelne Gliedmaßen speziell zu versorgen und somit vor Verletzungen etc zu schützen.

Damit sollte schon belegt sein, tatsächlich durch Konzentration und "den Glauben" Dinge zu beeinflussen. Nicht ohne Grund forschen Wissenschaftler weiterhin ständig im Bereich der Telekinese. Wäre es reiner Humbug, wäre die Forschung längst eingestellt worden

realsausi2  28.12.2022, 17:14
@RonanT

Kein Wissenschaftler forscht an sowas.

Was Du von Deinem Vater beschreibst, hat doch damit nichts zu tun.

Er manipuliert sich selbst, aber nichts, was außerhalb von ihm wäre.

Alle unsere Körpervorgänge werden von unsrem Körper gesteuert. Das ist immer so. I.d.R. haben wir aber einige dieser Prozesse nicht in der bewussten Steuerung. Und das ist gut so. Herzschlag, Atmung, Verdauung, Stoffwechsel, Blutdruck... alles ist allein durch uns gesteuert. Aber eben im Hintergrund.

Man kann durch intesives Training einen besseren Einfluss auf manche dieser Vorgänge bekommen. Aber mit Telekinese hat das überhaupt gar nichts zu tun.

RonanT  30.12.2022, 02:31
@realsausi2

Darauf war das auch gar nicht bezogen, sondern auf den Hauptkommentar das Glaube nichts bewirkten könne.

Dennoch ist es nicht bewiesen das es keine Telekinese gibt. Es sind durchaus Wellen feststellbar. Einfachstes Beispiel: Jemand beobachtet dich. Auch das bemerken die meisten Menschen. Besonders Babys und Kleinkinder haben besondere Fähigkeiten die in Richtung der Telekinese gehen.

Durch die Aussagen es sei Schwachsinn, verlernen wir es aber.

Wenn du Kinder oder Jugendgruppen hast, versuche mal folgendes Experiment. Lege einen Tischtennisball in eine Schüssel Wasser. Die Kinder sollen versuchen ihn mit ihren Gedanken zu steuern wohin er schwimmt.

Bei denen wo es klappt versuchst du es noch öfter. Theoretisch dürfte es nur selten klappen das der Ball dorthin steuert wo du vorher gesagt hast das er hin soll. Bei einigen klappt es aber erstaunlich häufig. Das kann kaum ein Zufall sein. Auch das geht in Richtung Telekinese. Oder ist es reiner Zufall und die haben einfach oft Glück? Versuche es einfach mal...

P.S. Nicht bei jedem klappt es, aber bei ca jedem vierten Kind

realsausi2  01.01.2023, 19:34
@RonanT

Dennoch ist es nicht bewiesen das es keine Telekinese gibt

Richtig. Es ist auch nicht bewiesen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Auch die Nichtexistenz der Zahnfee ist nicht bewiesen. Wir kommt das nur?

Es ist ein logisches Prinzip, dass einen Nichtexistenz nicht belegbar ist. Ich kann wohl sagen, auf meinem Stuhl sitzt kein Elefant. Aber niemand kann belegen, dass es auf dem Pluto keine blauen Gnurkel gibt.

Wenn wir da mal hinkommen, können wir nachschauen. Wenn da keine sind, wissen wir aber immer noch nicht, ob die nicht vielleicht woanders rumlungern.

Niemand kann belegen, dass es keine blauen Gnurkel gibt.

Deine Testreihe ist natürlich wissenschaftlich wenig hilfreich.

Ich sag mal so: die Schüssel müsste in einem geschlossenen Behälter sein, der keinerlei Luftausstausch mit der Umgebung zulässt. Nur so könnten solche immer noch rein empirischen Daten eine Relevanz erlangen.

Was das wichtigste ist: du musst daran glauben. Dann solltest du dich auf einen Gegenstand konzentrieren und die ganze zeit denken was er machen soll. Fang am besten damit an:

Stecke eine Nadel auf eine Styroporfläche und lege darauf ein Blattpapier (sollte ein Quadrat sein) und denke die ganze zeit 'dreh dich, dreh dich' und irgendwann widmest du dich größeren Gegenständen.