Telekinese schnell lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Schnell lernt man nur Fehler.
  2. Du glaubst fest daran? Dann hast du eine exakte Theorie wie das funktioniert. Woher hast du die Theorie? Die Quelle der Theorie kann dir sagen was du lernen musst, oder führt dich zumindest zu jemanden der es dir beibringen kann.
  3. Was würdest du denn tun wenn du es könntest?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlexetHD
06.03.2016, 00:14

mein Opa konnte es ist aber tot und kann mir jetzt nicht mehr helfen

0

Garnicht. Ich meine nicht, es würde nicht gehen, doch schnell lernst du sowas nicht. Üb jeden Tag 30 Minuten, guck dir auf YouTube Tutorials an, dann solltes gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üben ich hab ca 2 jahre gebraucht aber konzentrazion und innere ruhe sind wichtig

bei großen hab aber auch ich noch probleme mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir so ne Klebehand füe 2 Euro und knall sie gegen Dosen um sie zu dir zu ziehen, dann kannst du Spiderman spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlexetHD
06.03.2016, 00:10

eZ

0

Was möchtest Du wissen?