Tipps für Telekinese?

9 Antworten

Es gab in Russland in den 60iger Jahren ein psychokinetisches Medium - Nina Kulagina. Die Frau konnte angeblich Eisenkugeln schweben lassen und Gegenstände bewegen. Es gibt zahlreiche Fotos und Filmaufnahmen. Die Wissenschaft fand bis heute keine Erklärung für die Phänomene und Betrug konnte man ihr nicht nachweisen.

Nur sind das nicht unbedingt Beweise für Telekinese. Woher soll denn die Energie kommen um Gegenstände per Geisteskraft zu bewegen? Das wäre eine Außerkraftsetzung des 1. Energieerhaltungsgesetzes, das besagt, das es keine Energieform aus dem Nichts gibt. Energie wird immer nur umgewandelt.

Im Rosenheimer Spukfall von 1967 wo sich dieses Bild an der Wand drehte - das stellte sich als Manipulation heraus.

LA

Irma21  31.01.2024, 13:28

Bin auch russisch kann Gegenstände im Wasser manipulieren/bewegen /an der Oberfläche halten und sich drehen lassen und hatte Vorfälle von spontaner Telekinese und einmal Telepathie und andere esoterische Vorfälle nur Eisenkugeln ist halt natürlich KRASS weil SEHR GEWICHTIG Also zumindest Gegenstände bewegen geht manchmal SCHON

Irma21  31.01.2024, 13:31

Wenn du jetzt oben schaust 2.111 Leute haben aktuell deine Antwort gesehen =,Engelszahl 2111 und jetzt 2112 AUCH Engelszahl okay wirst es nimmer sehen weil es jetzt mehr geworden ist so schnell aber ICH SAH es NOCH

Du musst dir HARTNÄCKIG NUR EINE BEWEGUNG vorstellen die der Stift durchführen soll und es schon im geistigen Auge SEHEN können damit es IN ECHT NACHgemacht wird da ALLES nur aus ENERGIE besteht Du darfst dich NICHT ablenken lassen indem du dir mehrere Bewegungen vorstellst nacheinander bis der Stift NICHT zumindest EINE BESTIMMTE vollzogen hat Ich hab es auch noch NICHT geschafft(aber kann Dinge im Wasser an der Oberfläche halten und wie ein Kompass drehen wie so im Uhrzeigersinn wie ein Schiffchen)aber ich sehe dann immer den hellen Aura-umriss vom Stift schon oder /und den Stift DOPPELT Ein Stift ist natürlich GEWICHTIGER als ein Strohhalm da er aus ROBUSTEREM Holz anstatt bloß aus leichterem Plastik besteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irma21  31.01.2024, 13:41

Manchmal klappt es auf ANHIEB Manchmal wenn man es ganz besonders beweisen will geht es plötzlich NICHT mehr als wäre da wieder ne Sperre drin oder NICHT genug Energie AUFZUBRINGEN in der LAGE Ich weiß es kommt auch auf einen ruhigen Geisteszustand an der vom Ergebnis etwas distanziert ist und einfach dran intuitiv glaubt weil dann die ENERGIE dafür tatsächlich mehr zugänglich ist und offener fließt und es passt sich dann im Außen dann auch so AN und zeigt sich dann AUCH so als wie wenn man zu VERBISSEN und UNlocker an die Sache rangiert darum soll ein entspannter konzentrierter Ausgangszustand und Meditation helfen Bei mir war es bei der Telekinese Wasseroberflächenübung so der Fall Dein Geist verbindet sich mit dem Außen Du musst dir so frei sein rauszunehmen zu denken dass es schon passiert dann macht es dass auch eher von selbst Ich hab es so erlebt Es ist wie ne geistige Erweiterung von DIR SELBST und deiner eigenen Energie Die Erwartung muss erstmal neutral sein damit es Fläche hat

Also wenn du Telekinese wirklich beherrscht und diese Kraft erweitern willst würde ich dir raten einen ruhigen Ort zu suchen an dem du dich wohl fühlst, um diese Gabe zu trainieren. Nun zum Training, nimm einen Stift und lege ihn vor dich, konzentriere deine Gedanken auf den Stift und stell dir in Gedanken vor das du ihn schweben lässt, denk dabei an etwas schönes das es funktioniert. Du kannst während diesem Training auch Musik hören ich empfehle dir aber etwas beruhigendes, das Lied muss dir aber gefallen sonst bringt es nichts!
Wenn du meine Anweisungen befolgst sollte es funktionieren wenn nicht dann übe einfach weiter! Und wenn es dann immer noch nicht klappt dann hasst irgendwie keine Ruhe von etwas was dir zu schaffen macht. Und wenn du doch kein Problem hasst das dich aus dem Gleichgewicht bringt und du meine Anweisungen befolgst und es trotzdem nicht klappt hasst du wahrscheinlich doch nicht die Gabe der Telekinese was ich aber nicht hoffe denn diese Gabe wäre ein Riesen Geschenk!

Hoffe das ich dir helfen konnte viel Glück beim Training!

Das Problem, dass es mit Telekinese gibt, ist dass sie nicht bewiesen wurde.

Wenn du sie beherrscht (wie gering auch immer) sollte es doch einfach sein sie zu beweisen.

Wenn du das schaffst musst du es auch  nicht heimlich üben.

Meine Challenge an dich beweiße deine Fähigkeiten.
Wie? Wenn du 2 Minuten brauchst könnte das a) daran liegen, dass du diese Zeit zum fokusieren brauchst. b) daran liegen, dass es einen Äußeren Einfluss gibt, dem du dir nicht Bewusst bis.

Wie alle diese Beweiße funktionieren ist es daran b auszuschließen.
Hat noch keiner geschafft.
Versuch deshalb deine Fähigkeit an verschiedenen Orten und Zeiten zu Testen.
Sieh dir an welche Faktoren konstant sind.

Mehr kann ich, mit meinem Weltbild nicht für dich tun.
Viel Glück.Ich hoffe, dass du der erste Mensch bist der das beweist. :)

Irma21  31.01.2024, 13:54

Du DENKST etwas FALSCH Also ich kann Telekinese teilweise Jetzt ist die Frage WARUM sollte ich es BEWEISEN?! WEM denn zur HÖLLE?! Der ganzen Welt?! Wäre dass NICHT RISKANT?! WARUM mir die MÜHE machen mit all den 50 Prozent die versuchen würden zu sagen es wäre Fake oder anderes oder Atem oder Zufall oder offenes Fenster oder SONST ein GLUMPSHIT was einfach NICHT der Fall IST AUCH würden NICHT alle POSITIV drauf REAGIEREN?! Ich hab ein Video manchmal meiner Mutter geschickt und Kumpel Vater gezeigt und DES WARS auch schon Es funktioniert ja auch NICHT IMMER 24/7 weil man erst in nem gewissen Geistesausgangszustand dafür sein muss denn man halt NICHT 24/7 drin hat außer man ist PROFI

Irma21  31.01.2024, 14:27

Ich HABE es GESCHAFFT B auszuschließen Bei mir hat es mal auf ANHIEB geschafft nur zur Info Dass sind halt wieder die Skeptiker nur weil ses selbst NICHT drauf haben auf natürliche Art Es GEHT SCHON theoretisch und praktisch aber ich denke es ist von Person zu Person individuell

sehr ernst und würde gerne ernste Antworten haben und nicht,wie z.B. Telekinese gibt es nicht,Telekinese wurde noch nie bewiesen

Die ernste Antwort ist: Unter kontrollierten Bedingungen ("Tricksereien" werden ausgeschlossen/verhindert), ist es noch niemandem gelungen, solche Fähigkeiten zu zeigen.

Es gibt eine Reihe von Gesellschaften, die sich auf wissenschaftlicher Basis mit solchen Fähigkeiten beschäftigen (findest Du leicht im Netz).

Stell Dich dort vor und sei vom Resultat nicht zu enttäuscht :-)

verreisterNutzer  29.03.2017, 17:25

Kann es sein das ich Telekinese wirklich kann und vielleicht eine Wundergeburt bin ;D?

Vanelle  29.03.2017, 17:31
@verreisterNutzer

Viel wahrscheinlicher scheint mir, dass niemand außer Dir, diese Fähigkeit wahrnehmen wird, weil real nichts passiert ....

ShyniaShi  29.03.2017, 18:24
@Vanelle

Pff, woher willst du das denn wissen? Oder kennst du alle Geheimnisse der Welt.

Und vielleicht eine Wiedergeburt Bin?

Übrigens heißt es nicht Wiedergeburt sondern Reinkarnation und ja, das wäre durchaus möglich.

Irma21  31.01.2024, 14:34

MIR schon Ich habe es meinem ENGEN Kreis gezeigt Was ERWARTET ihr alle WEM denn ZEIGEN Bei nem Fernsehsender anrufen vielleicht?! Zur Info wenn man es aus Angeberei oder um es zur Schau zu stellen tut für Aufmerksamkeit nur oder unter Druck GERADE DANN WILL es NICHT funktionieren ! So FUNKTIONIERT diese Kraft einfach NICHT Es FUNKTIONIERT ABER TROTZDEM GENERELL weil ich es bei mir SELBST ERLEBT habe Da kann mir KEINE/R was dagegen sagen und es gab Leute die das konnten und gibt eine Videos auch auf Youtube die NICHT nach Fake aussehen Gut auf YouTube kann man vielleicht NICHT so sicher sein aber meinst du ich habe es jetzt in leichter Form und rufe jetzt bei Galileo an um mich zur Schau stellen zu lassen?!Weil es ja GAR NICHT RISKANT wäre und DIE GANZE WELT was ANGEHT?!

Irma21  31.01.2024, 14:41

Ich denke auch Telekinese hat eher was mit geistigen Kräften und Magie als wie mit "Wissenschaft" zu tun Die Wissenschaft will immer nur "beweisen" und eine "logische Erklärung" die das Besondere aber dadurch UNbesonders machen würde,es als normal für einige Minderheit der Menschen irgendwann abstempeln und somit etwas reduzieren/geringer schätzen MAGIE MUSS sich NICHT beweisen und BRAUCHT KEINE "logischen Erklärungen" Sie IST einfach WAS sie IST und sie KANN es einfach allein schon aus PRINZIP Magie und Wissenschaft sind FEINDE Das komplette Gegenteil voneinander Wissenschaft ist voreingenommen Magie ist UNgebunden und frei Die Wissenschaft glaubt NICHT an Magie während die Magie KEINE Wissenschaft BRAUCHT! Magie ist UNABHÄNGIG von der Wissenschaft sonst wäre es ja NICHTS BESONDERES andernfalls! Wissenschaft ist ÖDER MEHR zum EINschlafen als Magie