Telekinese trainieren, Tipps.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du ja etwas auf dieser homepage: http://www.7-gates.de/startseite.php

Die haben verschiedene Übungen aufgeführt um Telekinese zu lernen! Zum Beispiel das PSI-Wheel, falls dir das etwas sagt, mit dem übe ich im Moment!

Lg

geistfett
Fragesteller

wooow ;-) Danke endlich mal ein guter Rat und Mensch mit offenem Geist, bist willkommen ;-)

Daisyfield  03.04.2012, 15:39
@katbiana

Telekinese existiert nun mal leider nicht. Ganz egal wie sehr Ihr Euch das erwünscht, sie ist nur eine nette Idee. Mehr nicht.

katbiana  09.04.2012, 20:43
@Daisyfield

Warum siehst du dir so eine Frage an, wenn du nicht daran glaubst? Kannst du mir das erklären? Ich würde das wirklich gerne verstehen.

Daisyfield  09.04.2012, 23:43
@katbiana

Warum siehst du dir so eine Frage an, wenn du nicht daran glaubst?

Telekinese ist nichts woran man glauben müsste. Gäbe es sie, könnte und würde man sie schon lägst nachgewiesen haben.

Und warum ich mir das anschau?

Warum sagst Du vier, wenn einer behauptet zwei und zwei wären fünf?

Ist irgendwie ähnlich.

geistfett
Fragesteller
@Daisyfield

erstaunlich wie wenig "menschen" sich hier doch rumtreiben ;-)

katbiana  25.05.2012, 22:27
@geistfett

lol... danke für das Sternchen! Hattest du erfolg mit üben? Lg

Osiris147  06.12.2015, 01:43
@Daisyfield

Das ist das gleiche mit Gott

Es gibt keinen Beweis das Gott existiert aber die ganze Christenheit glaubt daran

Braucht  man für alles Einen Beweis

Itachiie  31.07.2012, 11:17

Echt gute Seite, Besonders wenn Mann bedenkt das es Hir so viele gibt die Need dran Glauben ;)

Luneshine  16.08.2014, 21:48
@Itachiie

Hey ich such schon lang nach jemandem, der es mir richtig beibringen kann... ich binn zu unfähig kann mir jemand ein paar Tipps gben ich hab mir ein psi-weel gebaut... und sorry, dass ich ne frage unter eine Andere im kommi setze :D

aryasanders  05.08.2016, 16:15
@Luneshine

Hey, also wegen deiner Frage;natürlich kann man es mit sowas lernen aber Versuch es mal auch so. Ich kann Telekinese seit ich drei bin und das unbewusst, inzwischen ist es mir auch schon einmal gelungen den Eingang des,wie unsere Menschheit es nennt, "Tod" zu sehen und fast durchzuschreiten und die welt hinter dem Eingang zu sehen,aber ich wurde plötzlich kräftig nach hinten gezogen und prallte 2/3m von meinem Bett entfernt auf(ich lag auf dem Bett). Seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem "Tod". Also Versuch es vielleicht einfach so, lass alles los, lass die Energie durch deinen Körper fließen und konzentriere dich dann auf einen Gegenstand und versuche diesen zu bewegen;)

20AD02  21.02.2015, 11:11

Wenn auf den Link klicke werde ich zu "fashionhype.com" oder so weitergeleitet😡!

Ich weiß nicht, ob das mit zur Telekinese gehört. Aber vielleicht hilft es dir weiter.

Ich habe durch Tai Chi eine Übung kennengelernt, nachdem Ausführen dieser Übung stellst du dich einfach mal hin, denkst an ein Ziel, wo du hinlaufen willst, läufst aber nicht aus eigenem Antrieb und du wirst spüren, wie dein Körper dich dahinzieht. Wenn man diese Übung öfter macht, kann man so den ganzen Körper bewegen und später braucht man die Übung vorher niicht mehr zu machen.

Übung: stelle dich zweischulterbreit Füße parallel hin. Dann gehst du mit dem ganzen Gewicht auf die linke Seite, beide Füße bleiben auf dem Boden. Der Oberkörper, der sich jetzt links befindet wird mit der Vorderseite nach rechts gedreht, so dass der Bauch nach rechts zeigt, dann verlagerst du das Gewicht nach rechts, beide Füße bleiben auf den Boden und der Oberkörper wird nach links gedreht. Der Bauch zeigt jetzt nach links. Das machst du jetzt mehrmals hintereinander, dabei bleiben die Arme hängen und Schwingen mit. Das heißt, wenn du auf links verlagerst, schwingt der linke Arm vor und der rechte Arm hinter den Oberkörper. Auf der rechten Seite schwingt der rechte Arm vor und der linke Arm hinter den Oberkörper. Die Arme werden nicht aus eigener Kraft bewegt, sondern schwingen von selber mit.

Das machst du ein paar mal. Du wirst feststellen, dass du nach kurzer Zeit deinen eigenen Antrieb zum Verlagern des Gewichtes abstellen kannst, dass macht der Körper automatisch weiter. Aber du kannst selber den Körper wieder stoppen. Wenn du stoppen willst, dann mache es nicht abrupt, sondern lasse den Körper sich langsam ausschwingen. Mache das etwa 20 mal hintereinander und dann, wie oben schon gesagt, suche dir ein Ziel wo du hinmöchtest, aber gehe nicht aus eigenem Antrieb hin und spüre, was dein Körper macht und lasse deinen Körper machen.

Ein Termin beim Psychologen. Glaub mir.

Hallo, stelle doch einfach den Tisch schräger.

Eine Hexe herbei beschwören sie einen Gummbi-schalala Tanz aufführen lassen so das es Salami regnet. Dann noch 3 mal mit den Haken zusammen schlagen und ta da du bist Gott...

geistfett
Fragesteller

Sorry Balthazar ich esse kein Fleisch und ein Teil von Gott bin ich schon...aber danke für die Antwort ;-)

rudim1950  01.04.2012, 18:58
@geistfett

Was, Du bist ein Teil von mir? Kann ich mich nicht dran erinnern. Habe aber auch viel zu tun.