Tipps und Tricks für das Psi wheel?

2 Antworten

Das würde mich auch brennend interessieren, weil ich interessiere mich schon lange für Telekinese, die Kraft per Gedanken einen Gegenstand zu bewegen. Bei mir klappt es überhaupt nicht mit dem PSI Wheel. Weder so, noch unter einem Glas. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Ich bekomme ja noch nicht mal hin, dass mein PSI Wheel sich bewegt. Wie hast du das gemacht, dass es sich bewegt? Weil bei mir tut sich nichts. Ok... Wegen dem drehen... Ich hab mal gehört, dass man sich vorstellen soll, dass du dieser Gegenstand bist, den du drehen willst und dir dann vorstellen, wie du dich als PSI Wheel drehst. Anscheinend soll das PSI Wheel sich dann in die Richtung drehen, wenn man sich darauf konzentriert. Aber bei mir klappt das noch nicht. Vielleicht klappt es bei dir besser, wenn du es schon hinbekommst, dass sich das PSI Wheel ruckelt... Und wie hast du es gemacht? Weil das würde ich auch gerne können. Ich bekomme es noch nicht mal hin, das PSI Wheel zu bewegen.

GrammatikBuddha
Fragesteller

Hey du!:)

Ich erzähle dir mal wie ich angefangen habe: Ich habe letztes Jahr sehr viel darüber gelesen und habe angefangen es auszuprobieren, aber ich hatte dieselben Ergebnisse wie du - also nichts...xD. Das hat mich natürlich schon irgendwie deprimiert und ich habe dann damit aufgehört, da ich es für den totalen Mist hielt. Am letzten Sonntag habe ich mir erneut darüber Videos angeschaut und dann wollte ich es unbedingt nochmal probieren, was ich dann auch getan habe. Ungefähr nach 20-30 Minuten hat es ein wenig geruckelt, seitdem bin ich wieder voll im "Geschäft" lol. Ich habe mich auf vielen verschieden Seiten durchgelesen (auch hier) und ich habe einfach nur gelesen das Meditation hilft (habe ich aber um ehrlich zu sein noch nicht ausprobiert....xD). Nun denn... fast überall stand, dass man sich auch vorher an den Psibällen ausprobieren sollte. Dies tat ich dann auch. Es viel mir unglaublich leicht dies zu tun und jetzt kann ich einen schon in wenigen Minuten erschaffen. Naja. Ich habe gerade eben nochmal "trainiert" und ich habe es sogar ohne Hände versucht - und ich hab's geschafft!!! Das freut mich natürlich unglaublich :D. Und jetzt möchte ich halt nur wissen, wie man das Ding gedreht kriegt...xD. Wenn du mehr Infos zu den Psibällen etc willst, dann sag mir einfach bescheid!:) Ich könnte dir auch erzählen wie ich versuche das Rad zu bewegen^-^.

jackjack1995  11.05.2016, 18:55
@GrammatikBuddha

Also, das mit den PSI Bällen hab ich auch drauf. Das kann ich auch so wie du schon in ein paar Minuten erschaffen. Aber leider schaffe ich es nicht, die Energie des Balles noch fester zu spüren. Ähm, also diesen unsichtbaren Magnetismus. Ich kann ihn zwar spüren, doch leider noch nicht stark genug. Und naja, das wegen dem Drehen. Wie gesagt. Ich hab mal gehört, dass man sich vorstellen soll, dass du dieser Gegenstand bist, den du drehen willst und dir dann vorstellen, wie du dich als PSI Wheel drehst. Anscheinend soll das PSI Wheel sich dann in die Richtung drehen, wenn man sich darauf konzentriert. Hier ist mal ein Video. Vielleicht hilft es dir. Ist aber jedenfalls ein interessantes Video, finde ich. https://www.youtube.com/watch?v=s13jrKpy57A Hm... Du sagtest, du könntes mir auch erzählen, wie du versuchst, das Rad zu bewegen. Würde mich irgendwie interessieren, weil ich schaffe es nicht, mein Rad zu bewegen, per Gedankenkraft, würde es aber gerne können.

GrammatikBuddha
Fragesteller
@jackjack1995

Das Video kenne ich schon und leider ist das ein doofer Trick. Die Animationen des Lineals sind total billig und der Reifen verschwindet auch ab und zu mal (an manchen Stellen):/.

Und wegen dem Drehen: Ich habe am Anfang meine Hände um das Rad gelegt (aber nicht zu nah wegen der Wärme der Hände). Nebenbei denkst oder sprichst du einfach "Beweg dich/Dreh dich". Am Anfang habe ich immer auf die Spitze vom Rad geschaut, aber meistens hat es nur angefangen zu ruckeln. Finde also deine "Stellen" am Rad! Das war eigentlich alles. Ich würde aber an deiner Stelle die Atmung etc vom Psiball übernehmen (hilft mir eigentlich sehr). Und natürlich musst du daran glauben, und wenn es sich einmal gedreht etc. hat, dann denk daran, dass es sich schon einmal bewegt hat.

jackjack1995  11.05.2016, 20:39
@GrammatikBuddha

Ach, das Video war also ne Fälschung. Verstehe. Aber fast gut gemacht. XD. Wie genau meinst du das mit der Atmung? Meinst du, dass mit jeder Atmung mein PSI Ball größer und fester wird? Aha. Also muss ich mir dann einfach sagen, wenn ich das PSI Rad drehen, bzw. bewegen will, dreh dich oder beweg dich und Hände nicht zu nah an das Rad halten, wegen der Wärme. Ja... Davon hab ich auch schon mal gehört. Aber vielen Dank für deine Tipps mit dem PSI Ball, bzw. dieser Atmung und dafür, dass ich jetzt weiß, was ich zu mir sagen muss, damit sich das Rad anfängt zu drehen, bzw. zu bewegen. Das probiere ich nachher sofort mal aus. Dankeschön. ;-)

jovetodimama  12.05.2016, 09:32
@jackjack1995

Interessant, was Ihr da schreibt.

Aber wozu macht Ihr das eigentlich? Ist das einfach so ein Hobby, das man betreibt, wo man dann stolz darauf ist, wenn man wieder einen Fortschritt gemacht hat in der neuen "Kunst"? Oder habt Ihr auch vor, das, sobald Ihr es gut genug beherrscht, irgendwie zielgerichtet anzuwenden?

GrammatikBuddha
Fragesteller
@jovetodimama

Nein, ich bin einfach ein Mensch der sich für das Übersinnliche etc. interessiert. :D

GrammatikBuddha
Fragesteller
@jackjack1995

Bei der Atmung soll man sich vorstellen, dass man Energie auf- und abnimmt.

Und wegen dem Rad: Ja also ich mache es so zumindest und bei mir klappt es ja immerhin.:)

Viel Glück dir! Und melde dich wenn du es geschafft hast!!!:)

jackjack1995  12.05.2016, 17:58
@GrammatikBuddha

Hey. Das mit der Atmung hat super geklappt. Und ich hab doch tatsächlich das 1. Mal hinbekommen, dass mein Rad sich bewegt. Aber könnte auch Zufall gewesen sein. Ich werde es aber weiterhin ausprobieren. Ich denke, wenn ich daran glaube, dass es funktioniert, wird es auch funktionieren und irgendwann kann ich auch per Gedankenkraft einen Stift rollen lassen oder das PSI Rad per Gedankenkraft unter einer Glasschüssel zum Bewegen, bzw. Drehen bringen.

Riolu123  29.09.2016, 16:23
@jackjack1995

Ich habe am Anfang versucht mich über Aura zu informieren und bin dann mehrmals auf so Sachen gestoßen wo steht das die physische Form von Aura Chakra wäre und die psyschiche Form Telekinese und so was wäre. Danach habe ich erstmal versucht meine energie auf bestimmte Punkte in meinem Körper zu konzentrieren und zu verteilen. Den Psiball konnte ich schon sehr früh in unter einer Minute erschaffen doch weitere Sachen habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Wisst ihr vllt. wo ich mehr dazu herausfinden kann?

Eine Möglichkeit den Effekt in den sichtbaren Bereich zu bringen, wäre es wenn mehr als eine Person das gleiche Ziel haben.
Am besten natürlich ein Livestream auf Youtube/Twitch mit tausenden Zuschauern.

Was das PSI-Wheel angeht, wäre es gut, wenn so etwas fertig angeboten würde.
Besonders leichtgängig, eingeschlossen in einem Vakuum.

Noch besser als ein PSI Wheel ist ein echter Zufallsgenerator.
Das ist die Methode die in Stanford über Jahrzehnte angewandt wurde.
Leider kann man zwar die Geräte kaufen (im Raspberry PI ist ein Chip, ein USB-Stick True RNG V 3 kostet 50 Dollar etc..) , aber scheinbar gibt es keine Software dafür.