Was habt ihr mit Telekinese für Fortschritte gemacht und welche Übungen/Tipps oder Tricks könnt ihr mir geben/empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es ist gut seine geistigen Fähigkeiten zu trainieren. Egal ob jetzt jeder skeptiker sagt das es Käse ist oder nicht, denn allein das meditieren, die innere Ruhe und konzentration wirkt positiv.

Ich persönl8ch glaube daran das man so etwas trainieren kann.

Wenn du mit größeren schwereren dingen übst musst du dir fest vor Augen führen das sie sich bewegen sollen. Stell es dir fest vor. Lass dich nicht von der grösse oder dem Gewicht ablenken dann blockierst du dich selbst.

Magst du mir schreiben wie du es bislang machst? Bzw was du dabei fühlst und tust?

Würde mich interessieren.

MA13K
Fragesteller

Jo, klar. Ich habe z.B. heute in der Schule versuch einen Bleistift zum Rollen zu bringen. Es hat zwar nicht geklappt, aber ich habe mich ganz mini kurz so gefühlt, als hatte ich eine Verbindung zum Stift und fühlte mich von ihm angezogen. Ich weiß noch nicht ob das echt war oder ob ich es mir eingebildet habe. Sonst wenn ich nachhause komme, esse ich etwas (wenn ich Hunger habe) und gehe dann auf mein Zimmer, wo ich meistens zum Start versuche ein Psi-Wheel zu bewegen. Doch da ich das Heute mit dem Stift in der Schule so merkwürdig fand, will ich versuchen mich Heute mehr auf den Stift zu konzentrieren. Sonst übe ich immer jeden Tag, wenn nicht, schon etwas ,,zu" viel, da ich die Reaktion der Gegenstände interessant finde (z.B. Psi-Wheel). Doch dank der ganzen Kommentare versuch ich jetzt mehr verschiedene Übungen. Ich werde jetzt auch wieder versuchen an den Übungen zu trainieren. Vielen Dank! 😉

MA13K
Fragesteller

Könntest du mir vieleicht sagen, wie lange ich so meditieren sollte? Habe vorher noch nie meditiert 😊

MA13K
Fragesteller

Und ob du empfehlungrn für bestimmte Meditation hast (z.B. auf YouTube oder so)

ScarletSpider  11.01.2018, 16:47
@MA13K

Hey,

Konzentrier dich nicht auf Begriffe wie Meditieren, oder wie lange...

Wenn du den Gegenstand mit dem Geist erfasst, ihn siehst und spürst dann ist das auch eine meditative Übung.

Ist sicher wie beim Fahrradfahren lernen, am Anfang glaubt man auch das es nicht klappt. Immer weiter üben.

MA13K
Fragesteller

Ich habe vorhin eine halbe Stunde meditiert. Mit Entspannungsmusik und Kopfhörern

MA13K
Fragesteller

Und vielen Dank für den Tipp!

MA13K
Fragesteller

Ich probiere es auf jeden Fall weiterhin aus 🙄

MA13K
Fragesteller

Was hast du denn bis her mit Thelekinese/Psychokinese für Erfahrungengemacht. Wie weit bist du und was kannst du alles? Ich bin neugierig! 🤔😊😁

MA13K
Fragesteller

WOW, sorry, dass ich so viele Nachrichten schreibe, aber ich habe gerade ganz in der Stille meditiert (ohne Musik und Kopfhörer, etc. ...) und habe geschaft das Psi-Wheel ,,anzutreiben", es hat sich begonnen zu drehen, doch nur sehr langsam und stocken, doch ich muss immer weiter machen 🤤😌

ScarletSpider  12.01.2018, 17:43
@MA13K

Hey,

Wichtig ist nicht ob und wie schwer irgendwelche Dinge sind, auch nicht ob du sie bewegst oder es der Wind tut. Wichtiger ist es durch die Meditation deinen Geist zu trainieren, dadurch wirst du feinfühliger, sensibler und ausgeglichener. Es wird Situationen geben wo du unruhigen unkonzentrierten Menschen gegenüber so einen Vorteil haben wirst.

Das Problem ist meist das einem die gesamte Umwelt erzählt das so etwas nicht möglich ist. Je öfter man das hört desto fester sitzt es. Gutes Beispiel: Wenn ein Mensch zu dir sagt du bist ein Fisch, hälst du ihn für verrückt. Wenn dir aber tausend Menschen jeden tag sagen das du ein Fisch bist wirst du dich schnell im Wasser wohlfühlen.

Das muss man in diesem Zusammenhang ignorieren lernen, auch wenn die anderen meist damit recht haben. Wie ist es sonst möglich das Anhänger asiatischer Kampfkünste einen Stapel Ziegel mit blossen Fäusten durchschlagen? Ich habe einmal einen Bericht gesehen über einen Mann der unter extremer Konzentration einen auf ihn abgeschossenen Pfeil auffangen konnte. Geist über Materie ist die einzigste Erklärung dafür.

Übe was andere für unmöglich halten, das zeigt das du dir hohe Ziele steckst. Sei nicht traurig oder frustriert wenn es nicht klappt oder sich nichts entwickelt. Betrachte den Weg als Ziel der Spass macht.

Steigere dich aber auch nicht in die Sache hinein oder erzähle allen das du Telekinese übst! Wie dann alle reagieren kannst du dir vorstellen. Sage lieber dir selbst du übst Meditation und deinen Geist zu trainieren, das ist ein nachvollziehbareres Ziel.

Eins noch: Vernachlässige nicht deine Arbeits- oder Schulaufgaben und deine Freunde sondern übe nur wenn du Zeit hast.

Viel Erfolg weiterhin.

MA13K
Fragesteller

Jo, Danke! 😄

MA13K
Fragesteller

Aber was hast du denn schon für Erfahrungen gemacht? Ich bin sehr interessiert...

Ich will jetzt nichts falsches sagen,aber es ist nicht unbedingt Telekinese.Ich kann auch Telekinese und beim PSI-Wheel bewegt es sich auch wenn man an nichts denkt.Wenn du es wirklich kontrollieren kannst,musst du es mal paar Runden drehen lassen oder die Richtung mehrmals ändert und wenn es nicht gut geht,kannst du wahrscheinlich nicht Telekinese.Ich kann schon mehrere Sachen drehen wie z.B. einen Stift.Ich brauchte aber sehr lange dafür,ungefähr 3 bis 4 Monate.Es gibt eigentlich keine großen Tipps außer vielleicht Meditationen hören,was ich aber lange nicht mehr mache.Du musst einfach nur mit offenen Augen vorstellen,wie sich der Gegenstand bewegt,so war es bei mir der Fall.Ich kann aber auch nicht nur Telekinese,ich kann noch viel mehr.Ich denke das es nur manche Menschen können,ich habe schon vielen versucht sowas beizubringen,aber irgendwie konnte es niemand gut.

MA13K
Fragesteller

Ok, vielen Dank! Bei mir gibt es halt Tage wo ich es etwas besser kann und Tage wo ich es nicht so gut kann 🤔☺

MA13K
Fragesteller

Mein Nächstes Ziel ist es auf jeden Fall mindestens ein Streichholz zu bewegen 😉

MA13K
Fragesteller

Ich merke aber auch schon, dass es einen ziemlich müde und träge macht xD

MA13K
Fragesteller

Bis jetzt habe ich es einmal geschafft es dauerhaft zu drehen. Und auch einiger maßen ,,kontrolliert".

MA13K
Fragesteller

Ich meine Das Psi-Wheel ;D

verreisterNutzer  11.01.2018, 17:33
@MA13K

Dann lerne erstmal mit dem PSI-Wheel weiter bist du es noch besser kannst.

MA13K
Fragesteller

Jo, habe heute Abend gute Vortschritte erziehlt. Ich habe in der Raum-Stille meditiert und mich dabei auf das Psi-Wheel konzentriert. Ich habe schon gescheft es tempurär zum Drehen zu bringen! 😉😄

Wie schließt du subjektive wahrnehmung aus?

Film mal das ding für 10 Minuten und verlasse den Raum dabei.

Ich wette mit dir das es sich auch ohne deine Anwesenheit bewegen wird.

Die Idee mit der Kompassnadel finde ich gar nicht schlecht. Weil die hat nen fixierungspunkt und bewegt sich nicht zufällig.

Du kannst nur von erfolgreicher Telekinese reden wenn du Dinge bewegst die sich nicht zufällig von alleine bewegen und anfällig für normale raumluftbewegungen sind. (Auch wenn dein Fenster zu ist bewegt die Luft im Raum sich)

Auf keinen Fall nen Pendel nehmen. Das kann man mit mirkobewegungen die durch unsere Vorstellung ausgelöst werden steuern wenn man das Pendel hält.

MA13K
Fragesteller

Ok, vielen Dank! ☺

Die frage ist eher ob man das wiklich will....

Telekinese ist eine art Teilgebiet der Magie und Magie ist keine einfache Fähigkeit sondern ein Lebenstil und Traum.

Doch so lange : "Ich kann, weil ich will, was ich muss." gilt, kannst du fortfahren.

Ich fasse Magie und alle "Mächte" (sogesehen die Werkzeuge) in 3 Benutzungsmerhoden ein.

Helfen; Ein Werkzeug kann erleichtern, und helfen. (Beispiel: Axt; Man kann Holz spalten um es als Brennstoff zu nutzen)

Spielen; Mit einen Wergzeug kann man Spielen. (Beispiel: Axt; Axtwerfen, natürlich nur auf Zielscheiben ;])

Töten: Lieber nicht!!

Wenn man nun weiß was man beachten muss kann es losgehen.

Zur Magie gibt es 3 wichtige Fähigkeiten, die du nach und nach lernen musst und wirst.

Liebe; Sie ist ziemlich Elemtar ohne ihr geht gar nichts.

Beobachtung; Meint in besonderen Maßen Entschlossenheit, Akzeptanz, Aufrichtigkeit und Beobachtung. Sie ist wichting um die Magie leichte "Richtungsstubser" (ein Ziel) zu geben.

Analyse;Um die Analyse sollte man sich erst danach kümmern denn wenn man zu sehr auf den Weg der Magie statt des Ziel's fokussiert klappt's nicht! Mit ihrer Hilfe kannst du zukünftige Rituale (So heißen Allgemein die "Werke" der Magie, quasi eine Geschichte die erzählt wird und dessen Auswirkungen) verstärken, besser kontrollieren oder neue Entdecken.

Telekinese ist wohl möglicherweise auch ein Ritual! :)

Nun da du das weißt kannst du dich durch Informieren (Suche Z.b. nach Moderner Hexerei, Psychokinese, oder sonstiger Magie)

Lass dich nicht von Esoterikern das Geld rauben (es seidenn du willst eine neue Einsicht) , denn Magie kostet nichts.

Achso und Telekinese sollte nicht nur praktiziert werden.

Das war meine Philosophie der Magie, hoffentlich hilft sie dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bisher keine Fortschritte damit gemacht, da ich es nie ausprobiert habe.

Gruß Cody

MA13K
Fragesteller

Danke, trotzdem!