Levitation, Aquakinese, Pyrokinese, Aerokinese, Geokinese, Telekinese, ect. Erfahrungen?

5 Antworten

Levitation wird auch die höhere Form der Telekinese genannt. Der Anwender bringt sich selbst zum Schweben.

Der Legende nach wollen manche, damals zu Buddhas Zeiten, ihn manchmal während er meditiert hat über den Boden geschwebt haben sehen. 

Telekinese kann nur funktionieren, wenn keine der beiden Gehirnhälften dominieren. Bei den meisten Menschen dominiert aber die linke Gehirnhälfte, die für das logische Denken, rechnen usw. verantwortlich ist. Das Ego dürfte da auch eine Rolle spielen.

Ich drang mal in den verstand meines Vaters ein.

Es war irgendwie als würde man mit Lichtgeschwindigkeit durch das Weltall fahren (Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben kann, was ich dabei sah. Aber ungefähr so.)

Ich hatte nur wenig Zeit, da ich leicht abzulenken bin.

In diesem Augenblick hatte ich die Möglichkeit seine Gedanken zu steuern.

Und es hat funktioniert.

MfG. Clasher

Naja also ich versuche Hydrokinese zu lernen. 

Theoretich kenne ich mich schon damit aus Aber praktisch hatt sich das Wasser bisher nur bischen bewegt.

Was habt ihr nach der Schule gemacht?

Was habt ihr nach den Gymnasium, Real, Mittekschule, Hauptschule ect. Gemacht? Da ich nächstes jahr mich entscheiden muss, welche schule ich gehen möchte, oder arbeiten. Was sind eure erfahrungen?:) vielleicht kann mir jemand weiterhelfen& sagen was der beste weg nach der Hauptschule 8.Klasse ect. Ist :) (ich wohne in österreich)

...zur Frage

Eure paranormalen Erfahrungen?

Hi,

mich würde interesserien wie Ihr zu paranormalen Aktivitäten steht, also glaubt Ihr an irgend eine andere Welt oder Wesen, die existieren? Oder habt Ihr persönliche Erfahrungen zu dem Thema, oder sogar Beweise? Lasst es mich wissen, erzählt eure Erfahrungen oder Geschichten zu dem Thema, das Thema interessiert mich wirklich sehr. Ich habe schon einige Dinge gesehen im Internet zu diesem Thema, ich glaube nicht daran, aber sobald ich eigene Erfahrungen hätte, würde ich es mir überlegen. Habt Ihr schon so etwas wie ,,Bloody Mary" oder ,,Geisterbeschwören" gemacht? Wenn ja lasst micht eure Erfahrungen hören.

Danke, für eure Antworten.

Lg

Andy

...zur Frage

Schüsslersalze zur täglichen anwendung?

Hat jemand erfahrungen mit schüsslersalzen?

...zur Frage

Telekinse: Unsinn oder Realität?

Hallo Leute :)

Sicher haben einige von euch schon davon gehört...Telekinese, die Fähigkeit mit der Kraft der Gedanken Gegenstände zu bewegen...

Nun wollte ich fragen: Meint ihr es gibt sowas wirklich? Oder das ist alles gefakt.?

Hat jmd. von euch schon Erfahrungen mit Telekinse gemacht und kann darüber ein wenig erzählen?

Freue mich über jede Antwort :)

LG Chirio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?