Levitation, Aquakinese, Pyrokinese, Aerokinese, Geokinese, Telekinese, ect. Erfahrungen?

3 Antworten

Levitation wird auch die höhere Form der Telekinese genannt. Der Anwender bringt sich selbst zum Schweben.

Der Legende nach wollen manche, damals zu Buddhas Zeiten, ihn manchmal während er meditiert hat über den Boden geschwebt haben sehen.

Telekinese kann nur funktionieren, wenn keine der beiden Gehirnhälften dominieren. Bei den meisten Menschen dominiert aber die linke Gehirnhälfte, die für das logische Denken, rechnen usw. verantwortlich ist. Das Ego dürfte da auch eine Rolle spielen.

Ja, aber finde alles selbst raus . kauf dir das buch The Ultimate kinetic book von Benedikt maurer oder Schau auf seinem Kanal vorbei hat mir wirklich geholfen

Naja also ich versuche Hydrokinese zu lernen.

Theoretich kenne ich mich schon damit aus Aber praktisch hatt sich das Wasser bisher nur bischen bewegt.