Telekinese, Pyrokinese, aero kinese, geokinese, aquakinese was ist davon am einfachsten zu lernen?

4 Antworten

Ich würde mit „überbackenmitkäse“ anfangen - das ist definitiv am einfachsten.

Wenn es sowas gibt ???

ich glaube so was kann man nicht lernen,denn das ist dann,

ein angeborenes Talent

wie zum Beispiel Musikalität

Entweder man hat es oder man hat es nicht.

Ich glaube Telekinese, da ich es selber ausprobiert habe und es sehr gut geklappt hat bzw. Kann das Psi-Wheel schnell drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich bin selber dabei es zu lernen und ich würde mit telekinese anfangen da es in meinen augen das einfachste zu erlernen ist, davor würde ich mich aber mit den auren beschäftigen und wenn du dann bei der telekinese bist würde ich dir zu beginn ein Psywheel empfehlen probier es einfach aus.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung