Leute gibt es Telekinetische Kräfte bzw. wie kann man sie erlernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^-^

Ob es möglich ist, ist für mich schwer zu sagen.. Ich habe es früher einmal probiert, und war überzeugt davon, dass es funktioniert. Jetzt, wo ich es nicht mehr mache, bin ich mir nicht mehr ganz sicher ^^ Ich konnte jedenfalls das Psi-Wheel von ein paar Meter Entfernung ohne Hände in beide Richtungen drehen. Wie ich mir das wissenschaftlich erklären könnte wäre, dass ich unterbewusst wahrgenommen habe, wann sich das Rad in die andere Richtung drehen wird.

Ich würde sagen, probiere es einfach aus ^^ Wenn es nicht funktionieren sollte, stärkst du "wenigstens" ein paar andere Sachen, wie bspw. deine Konzentration. Und wenn es geht kannst du dazu noch Sachen mit deinem Geist bewegen ^^

Ein paar Tipps:

1. Schaue dir Psychokinese (Telekinesis, Psychokinesis, Aerokinesis, Aquakinesis, Pyrokinesis, Geokinesis, Atmokinesis, Electrokinesis) Videos auf Youtube an, damit sich dein Gehirn daran gewöhnt, dass soetwas möglich ist.

2. Erzähle am besten niemanden davon.

3. Zwinge das Objekt nicht, sich zu bewegen.

Viel Spaß ;)

MFG,
Tzorp

Wieso niemanden erzählen?

Ein Grund wäre bspw., dass dich die Gedanken anderer stören könnten. Ein anderer Grund wäre, dass es scheinbar häufig vorkommt, dass Menschen die mit ihren Fähigkeiten angeben, diese verlieren.

Heir die Anleitung:

1. Leg einen Bleiwürfel auf den Tisch.

2. Markiere die Lage des Würfels.

3. Schließe Türen und Fenster, damit es keinen Durchzug gibt.

4. Setzt Dich vor den Tisch und schau den Würfel an.

5. Lass Deine Energie fließen und befehle dem Würfel, sich in eine bestimmte Richtung zu bewegen.

6. Maximal drei Wiederholungen sind erlaubt, sonst wird das Energiefeld zu schwach.

7. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

a) der Würfel bewegt sich. Dann sagst Du uns Bescheid oder - wahrscheinlicher

b) es tut sich nichts. Dann hast Du zwei Dinge gelernt:

8. a) Die Naturgesetze lassen sich nicht außer Kraft setzen und

8. b) Du darfst nie wieder solche Fragen stellen - und auch keine Kommentare dazu abgeben!

Meine Güte! Seid ihr alle so naiv oder tut ihr nur so?

Hallo,es gibt Telekinese.Ich kann es auch,aber du brauchst sehr viel Übung.Als erstes baust du ein Psi-Wheel.Wenn du das Psi-Wheel hast, legst du es auf eine Nadel/Nagel usw.Dann tust du deine Hände zwischen das Psi-Wheel und denkst ganze Zeit an das Psi-Wheel.Dann stellst du dir vor wie sich das Psi-Wheel dreht.Es wird wahrscheinlich nicht direkt klappen,aber das ist normal.Wenn du das Psi-Wheel drehen kannst,versuchst du mal das Psi-Wheel ohne deine Hände zu drehen,und aus weiter Entfernung.Wenn das klappt, fängst du mit einen Stift an.Wenn du jetzt denkst das geht so einfach,nein es wird nicht so einfach gehen.Ich brauchte für ein Psi-Wheel zu drehen 2 Wochen.Für einen Stift brauchte ich mehr als 3 Monate.

Es fühlt sich bei mir manchmal so an als hätte ich die Kraft der Aerokinesis, das ist die Kraft den Wind zu kontrollieren.

Probiere es Mal aus mit welchen Gefühlen du etwas aussetzen kannst. Wenn der Wind sehr stark weht probiere es einmal aus ganz fest deine Hände zu Fäusten zu ballen und drücke dir fest zusammen, somit solltest du etwas den Wind stoppen können. Mit viel Übung schaffst du das!

Viel Glück bei deinem Versuch.

Joa ich bin genau wie du und glaube an sowas und ich habe nie aufgegeben und hab es einfach weiter versucht und habe an mir selber geglaubt es war mir egal wer mich runtermachte und ich kann jetzt bischen feuer kontrolliren🥰