Wie kann ich telekinese erlernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Volle Konzentration, fokussieren und versuchen die Brachliegenden Bereiche deines Gehirns zu aktivieren, denn für Telekinetische Fähigkeiten braucht man mindestens 30%
Da die meisten Menschen nur 10% aktiv nutzen wird das also nicht so einfach.

Das Gehirn ist wie ein Muskel, ohne Training keine Leistung

Klar zu sehen an vielen Leuten 😉

ruhrgur  11.12.2024, 14:34
denn für Telekinetische Fähigkeiten braucht man mindestens 30%

Telekinetische Fähigkeiten existieren nicht.

Da die meisten Menschen nur 10% aktiv nutzen

Auch dies ist absoluter Unsinn. Diese Behauptung entbehrt jeglicher Grundlage und wird ausschließlich von Sekten und Esoterikern verbreitet. Würdest du tatsächlich nur 10 % deiner Gehirnleistung nutzen, wärest du tot.

https://papyrus.bib.umontreal.ca/xmlui/bitstream/handle/1866/13850/VOL37NO1_p117-142_Larivee.pdf

https://skepticalinquirer.org/1999/03/the-ten-percent-myth/

ItsMeee73 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 20:05
Klar zu sehen an vielen Leuten

Haha

Gabby66  29.10.2024, 20:09
@ItsMeee73

Das bezog sich nicht auf dich - ich bin hier nur schon so oft auf echten Schwachsinn gestoßen… das ist kaum zu glauben.

ItsMeee73 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 20:11
@Gabby66

Ich weiß dass es sich nicht auf mich bezog ich fand es eif nur lustig 😂

Man kann Gegenstände durch Gedankenkraft bewegen.

Armprothese durch Gedanken steuern ndr.de

Es funktionert. Habe es bereits beim ersten Mal geschafft - das war vor zwei Tagen und habe bereits jetzt erstaunliche Fortschritte gemacht. Nichts in diesem Universum ist eine fest Masse, nicht mal wir selbst. Es sind alles nur kleine Atome - und genau das ist der Schlüssel zur Telekinese. Bleib dran, du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können durch Gedankenkraft unseren Körper bewegen, dazu haben wir die Extremitäten aber ohne die geht es nicht.

ich habe das mal gegoogelt

Gegenstände durch Gedankenkraft bewegen

ich glaube, das kann man nicht lernen