Wie kann ich telekinese erlernen?
Erstmal : hater oder leute die sagen das gibt es nicht
da ist die Tür 👉🚪
So habe mich vor paar Jahren an telekinese versucht aber aufgegeben weil ich früher sehr und ich betone SEHR ungeduldig war. Jetzt will ich es wirklich lernen und mir auch Zeit dafür lassen, da ich jetzt nicht mehr so ungeduldig bin lol. Joa die Frage steht ja auch oben also
Danke schon mal für die Antworten
LG
5 Antworten
Volle Konzentration, fokussieren und versuchen die Brachliegenden Bereiche deines Gehirns zu aktivieren, denn für Telekinetische Fähigkeiten braucht man mindestens 30%
Da die meisten Menschen nur 10% aktiv nutzen wird das also nicht so einfach.
Das Gehirn ist wie ein Muskel, ohne Training keine Leistung
Klar zu sehen an vielen Leuten 😉
denn für Telekinetische Fähigkeiten braucht man mindestens 30%
Telekinetische Fähigkeiten existieren nicht.
Da die meisten Menschen nur 10% aktiv nutzen
Auch dies ist absoluter Unsinn. Diese Behauptung entbehrt jeglicher Grundlage und wird ausschließlich von Sekten und Esoterikern verbreitet. Würdest du tatsächlich nur 10 % deiner Gehirnleistung nutzen, wärest du tot.
https://papyrus.bib.umontreal.ca/xmlui/bitstream/handle/1866/13850/VOL37NO1_p117-142_Larivee.pdf
Das bezog sich nicht auf dich - ich bin hier nur schon so oft auf echten Schwachsinn gestoßen… das ist kaum zu glauben.
Haha
Die Ironie an dieser Aussage bemerkst du nicht, oder? Die Antwort, die du hier als am hilfreichsten ausgezeichnet hast, ist vollumfänglich falsch und behauptet gleichzeitig, dass andere Menschen wenig intelligent wären.
Man kann Gegenstände durch Gedankenkraft bewegen.
Armprothese durch Gedanken steuern ndr.de
Es funktionert. Habe es bereits beim ersten Mal geschafft - das war vor zwei Tagen und habe bereits jetzt erstaunliche Fortschritte gemacht. Nichts in diesem Universum ist eine fest Masse, nicht mal wir selbst. Es sind alles nur kleine Atome - und genau das ist der Schlüssel zur Telekinese. Bleib dran, du schaffst das!
Wir können durch Gedankenkraft unseren Körper bewegen, dazu haben wir die Extremitäten aber ohne die geht es nicht.
ich habe das mal gegoogelt
Gegenstände durch Gedankenkraft bewegen
ich glaube, das kann man nicht lernen
Haha